Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was macht Ihr eigentlich um diese Tageszeit hier online?

Was macht Ihr eigentlich um diese Tageszeit hier online?

elnino26.10.0303:20
Guten Morgen!!

es ist jetzt gegen 2uhr morgens, ihr sitzt alle noch am conputer? was macht ihr, außer mac-news lesen?

ich packe hier grade meine sachen, weil ich aus der wohnung ausziehe und höre internet-radio aus neuseeland.



nächtliche grüße

0

Kommentare

BigMac
BigMac26.10.0303:35
bearbeite seit 2 1/2 stunden meine benutzerinformationen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
elnino26.10.0303:38
warum benutzt du nicht deine tastatur und hört auf auf deinen apple zubearbeiten?

grüße

0
Danilo26.10.0303:39
Konfiguriere Panther.
0
elnino26.10.0303:40
ähh? nunja. mit dem deutsch ging's bei mir auch schonmal besser.

grüße

0
elnino26.10.0303:42
ich glaube ich habe gerade genug gearbeitet und werde langsam aber sicher die waagerechte anpeilen. muß morgen früh raus und kisten schleppen....

danilo

würde ich auch schon gerne. ist leider gestern früh erst verschifft worden also warten...

grüße

0
Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0303:47
wollte nach´m Nachhause Kommen nur kurz Mails abfragen und mal rumgucken, habe jetzt erstmal 4 Mails beantwortet und komme jetzt meinem rufendem Kopfkissen entgegen

elnino: Guten Umzug, wo immer es hingehen mag! Und virtuelles Brot, Salz und Pfennig kriegste dann nach´m Umzug, erst kommt das Schleppen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino26.10.0303:49
nunja, neuseeland. das ist ne lange reise... erstmal nen jahr!
ob die mich dort mit brot und salz empfangen werde ich sehen. ich halte euch auf dem laufenden

grüße (an dein kopfkissen)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.