Forum>iPhone>Was machen eigentlich die Entwickler unter uns...

Was machen eigentlich die Entwickler unter uns...

minerva
minerva09.06.0918:30
...die auf dem neuen iPhone entwickeln wollen, um z.B das Kompass App zu benutzen etc...

Wenn man davon ausgeht den Vertrag noch nicht verlängern zu können...
0

Kommentare

iPatrick09.06.0918:43
iPhone Simulator.
Nein, das ist auch kein Ersatz.

Mmh ...
0
minerva
minerva09.06.0918:47
iPatrick
iPhone Simulator.
Nein, das ist auch kein Ersatz.

Mmh ...

ja na klar man kann natürlich erst mal mit dem Simulator arbeiten... ist aber tatsächlich keine Alternative zum iPhone 3GS
0
Tic09.06.0918:56
hoffen, dass bald ein Touch mit Kompass kommt
0
minerva
minerva09.06.0919:46
Tic
hoffen, dass bald ein Touch mit Kompass kommt

auch nicht wirklich cool... Ich finde das ist nicht optimal gelöst.
0
Tic09.06.0923:04
minerva
ich weiß, echt dumm... wird nur nichts anderes überbleiben
0
Spot2
Spot209.06.0923:35
Gibts hier Entwickler die n bischen Hilfe bei den Grafiken brauchen?

die Kompass Problematik gibts ja auch bei der Tilt funktion... kann man ohne Device halt ncih testen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen