Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist mit Camino

Was ist mit Camino

Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro23.12.0417:05
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit meinem neuen Camino Browser.

aber............
Auf dieser site auf der MTN Page konnte ich das bild nicht laden.

Wiesoooooo:-((
0

Kommentare

Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro23.12.0417:06
Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Buld hochladen
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro23.12.0417:10
Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Buld hochladen
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro23.12.0417:10
sorry:-D
0
Klauser
Klauser23.12.0417:23
keine Ahnung, Camino ist zwar gefühlt schneller als Safari - stürzt aber auch schneller mal einfachso ab. Also kein Verlaß drauf.
Bei Firefox passiert es auch mitunter, das das Programm mal eben so beendet wird.
????
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Agrajag23.12.0418:22
Camino läuft hier absolut zuverlässig. Dass du das Bild nicht angezeigt bekommst, liegt daran, dass es kein Web-konformes Bild sein dürfte. Das kommt meist von Safari-Nutzern, weil der Safari u.a. auch PDFs direkt in der Webseite eingebettet anzeigen kann. Was du dort erlebst ist das Ausnutzen eines propietären Features (etwas, was man schon im Zusammenhang MS Internet Explorers gut beobachten konnte/kann).

Es wäre toll, wenn man hier keine PDFs und TIFFs hochladen könnte.
0
oliver
oliver23.12.0419:13
kann @@Agrajag nur zustimmen, Camino läuft auch bei mir absolut zuverlässig.
und die PDF- und TIFF-hochladerei stört mich auch, weil es, wie schon richtig erwähnt, eine proprietäre implementation von safari darstellt. wenn das sich das jemand mit dem explorer wagen würde, wäre das geschrei groß, aber so…werden die nutzer alternativer (und in der regel besserer) browser übergangen…:-&
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jonez
jonez23.12.0422:36
Agrajag @@ oliver
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Und hinzufügen: Firefox 0.8 bis 1.0 stürzt so gut wie nie ab!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.