Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Was ist das für eine Buxe?

Was ist das für eine Buxe?

Oceanbeat
Oceanbeat05.02.2218:20
Die Buchse rechts unter „Mobile". Ich glaube, ich habe das Kabel verloren um das kleine Keyboard an das iPad anzuschließen. In meiner „Kabelkiste" konnte ich nichts passendes finden…

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

BeeOne05.02.2218:43
Wenn das ein Line6 MobileKeys 49 ist, dann vielleicht das hier:

+1
Oceanbeat
Oceanbeat05.02.2219:08
Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Das muss ein Kabel xxx auf Apples alten 30-Pol Stecker gewesen sein. So lange ist’s her, Wahnsinn. Ich teste es dann gleich mal über den USB-Anschluss. Vielen Dank!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat05.02.2219:31
Herrlich, klappt einwandfrei mit USB auf Lightning Adapter. Das iOS System mäkelt nach einem Update ja auch gerne mal herum „Das USB-Gerät fordert zu viel Strom - mimimi…" obwohl es früher klaglos funktionierte.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.