Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist das: Safari erkennt snowleopard nicht an

Was ist das: Safari erkennt snowleopard nicht an

flip2me29.09.0922:40
Hallo Leute, habe nach SnowLeopard häufig ein zerschossenes Bild im Browser auf html-Ebene, will deswegen einfach mal Safari neu installieren, und dann das...die Safari-Installation von Leo fordert eine höhere Version und erkennt nicht, dass SL installiert ist... und nun? ... Spekulationen und Tipps sind gerne gesehen...
„addicted to mac
0

Kommentare

justsports
justsports29.09.0922:48
Zieh dir die Safari.app von einem anderen Mac aus dem Programmeordner, wenn du die Möglichkeit dazu hast?
0
bestbernie29.09.0922:49
Du nimmst das Safari von der Leopard DVD? oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Die wird dann nicht unter SL laufen, warum nimmst du nicht die SafariVersion von der Apple Webseite oder die von der SL DVD?
0
flip2me30.09.0907:38
Hallo Leute, danke für Euer Interesse und Tipp, das Safari habe ich von der Applesite geladen, und aus einem anderen Programmordner habe ich keine Veränderungen der Störungen ... mehr Tipps ...
„addicted to mac
0
Stardust
Stardust30.09.0907:48
Treten die Probleme unter einem neuen (zusätzlichen) Benutzer-Account auch auf?
Sind Plug-Ins für Safari installiert?
„Ad Astra“
0
flip2me30.09.0908:11
Probiere ich aus, plug-ins sind nicht installiert
„addicted to mac
0
bestbernie30.09.0908:42
eventl. liegt es an der PaketQuittung, die beim Install der ersten Version von Safari abgelegt wurde.
Nebenbei wird der Fehler der bei dir aufgetreten ist, nicht mit einem zerschossenen Programm Safari zusammenhängen, sondern mit deinem für Safari zerschossenen Benutzerprofil.
Der Neuinstall eines Programms ist unter OS X in den Meisten Fällen nicht erforderlich, das Problem liegt meist wie gesagt im Benutzerprofil. Zum Testen ob Programm/System oder nur benutzerbezogenes Problem sollte man sich zum testen einen neuen Benutzer anlegen und das Programm unter diesem dann testen, geht es dort liegt der Fehler im anderen Benutzer( oder an den Plugins)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.