Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ich cool finde, ist ...

Was ich cool finde, ist ...

wurzelmac12.06.0416:20
... dass das grüne AIM-Icon tatsächlich nur erscheint, wenn der Benutzer das Programm gestartet hat und somit "angemeldet" ist.
0

Kommentare

elnino12.06.0416:28
hast du was anderes erwartet?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0416:30
Ja.




Aber wo ist die Frage?

Die Überschrift ist fast so gut wie <i>"Eine der interessantesten Frage überhaupt ist doch..."</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0416:34
Das "Ja." bezieht sich natürlich auf wurzelmac

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac12.06.0416:39
Ties-Malte

Ich kann dem Link nicht ganz folgen:-/
Das coole an dem ganzen ist, daß du zwar Anwesend bist, aber deinen iChat Client nicht gestartet hast. Und das MTN das registriert8-)
0
elnino12.06.0416:44
*gg*

es ist einfach nur ein link, der beim aim-server nachfragt, ob du im aim angemeldet bist oder nicht, mehr nicht *ggg*

der link führt dich zur "sonstiges" kategorie... wo dein thread bestimmt etwas besser aufgehoben wäre

cheers
0
wurzelmac12.06.0416:46
Nadann: Prost!
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0416:47
wurzelmac, der Sinn war mir schon halbwegs klar

Nur erstens sind Überschriften doof, aus denen nicht zu ersehen ist, worum es in der Frage denn gehen würde: Es zwingt zum anklicken und ist in Foren nicht gerne gesehen.

Dann klicke ich - und da ist gar keine Frage...

und der link sollte dezent darauf hinweisen, dass es eine Rubrik "Sonstiges" gibt, wo eben "Sonstiges" verhandelt wird.

Oder wolltest Du wissen, wie das funktioniert? Oder wie man das programmiert? Ich mein, woher sollen wir wissen, was Du denn fragen wolltest und ob überhaupt? o.k.?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac12.06.0416:48
Hiermit gelobe ich Besserung
0
MacAttack
MacAttack12.06.0416:52
Was ich cool finde, ist, dass es Apple gibt. Man stelle sich mal eine Welt ohne Macs vor ; und also eine Welt ohne iChat; und ohne MTN; und also ohne wurzelmac und all die anderen coolen Jungs und Mädels…
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0416:55
SMS: "sorry, Chat in ner Std wieder, muss Sys neu aufsetzen." wäre dann wohl ´n default *g*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac12.06.0416:57
MacAttack hat Recht!!! Los! Lasst uns die 10 Stundenwoche fordern!!!
0
Bueno
Bueno12.06.0417:00
Was ich cool finde, ist MTN
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.