Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was heißt "_mäuschen ist tot"?

Was heißt "_mäuschen ist tot"?

MacMark
MacMark06.03.0907:50
Nach einem Monat Pause hat _mäuschen einen seltsamen Beitrag verfaßt:

05.03.09 18:16

_mäuschen

ätzbäz


ze obergurus



häckmäckzäck





_mäuschen ist tot







Kann mir das jemand deuten?
Und ihr User-Icon ist nun eine offenbar tote Maus.
„@macmark_de“
0

Kommentare

westmeier
westmeier06.03.0908:18
Komisch. So was ist doch sonst nicht seine Art...
0
DonQ
DonQ06.03.0908:38
naja, sind schon ganz andere wieder aufgestanden.

vielleicht war er genervt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo06.03.0919:25
Ist hoffentlich nicht abgesprungen
0
breaker
breaker06.03.0919:31
Die Mausefalle hat zugeschnappt?
0
idolum@mac06.03.0919:40
Aus die Maus. Sicher zu oft das gehört.
0
der_seppel
der_seppel06.03.0919:40
Er?
Sicher?


Schade! Komm wieder!
„Kein Slogan angegeben.“
0
MacMark
MacMark06.03.0919:56
Sie hatte doch mal ein Photo von sich gepostet. Obwohl … man weiß ja nie …
„@macmark_de“
0
Zetaline
Zetaline06.03.0919:59
der_seppel


Stimmt. Ich dachte auch sie wäre (ist ) eine Sie.


Ach bitte, komm doch wieder liebes _mäuschen
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Hot Mac
Hot Mac07.03.0904:23
MacMark
Nach einem Monat Pause hat _mäuschen einen seltsamen Beitrag verfaßt
Das nennst Du seltsam?

Ich glaube, ich kann ihren Beitrag sehr wohl deuten.
Liegt vermutlich daran, daß ich zwischen den Zeilen lesen kann.

0
MacMark
MacMark07.03.0907:04
Wie lautet Deine Deutung?
„@macmark_de“
0
TheDamage07.03.0909:34
bitte nicht....
0
jan_jan
jan_jan07.03.0909:38
Nur so ganz kurz:

Ich denke, jemand hat den Account gehackt...

könnte doch auch sein oder? war das erste was mir eingefallen ist
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0
Flaming_Moe07.03.0910:12
Die Profileinträge von _mäuschen sagen doch schon alles, oder?

MTN_failure@impossible_to.delete
NTM - Never Trust the Media

0
DonQ
DonQ07.03.0910:24
was sollen die sagen ? die sind alt…unverändert…

das icon passt auch zu den vorherigen und vielleicht aber nur vielleicht hat _mäuschen sich hacken lassen, davon gehe ich aber nicht aus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda07.03.0910:54
bloß weil ein(e) Alteingesessene(r) hier mal einen Monat nix postet und dann was schreibt, wo man denkt : Hilfe wo sind die Tabletten ? muss man ja noch keine Schlüsse ziehen.... Es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb von MTN....
Schade, ich mag das _mäusschen vorallem wegen seiner (ihrer) cleveren Tips..
0
chill
chill07.03.0911:03
vorallem wegen seiner (ihrer) cleveren Tips..

also in letzter zeit fiel sie mir eher wegen ihrer ständigen "tööörööööö!" oder "tröööööööööt!" postings auf. sehr grenzwertig das ganze ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMark
MacMark07.03.0913:46
chill
… "tööörööööö!" oder "tröööööööööt!" postings …
War halt Karneval
„@macmark_de“
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0920:12
chill
vorallem wegen seiner (ihrer) cleveren Tips..

also in letzter zeit fiel sie mir eher wegen ihrer ständigen "tööörööööö!" oder "tröööööööööt!" postings auf. sehr grenzwertig das ganze ...



TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTT!!!

Ganz speziell für chill und seine meist debilen Kommentare!





Zetaline, ich bin ja hier.




Hot Mac
MacMark
Nach einem Monat Pause hat _mäuschen einen seltsamen Beitrag verfaßt
Das nennst Du seltsam?

Ich glaube, ich kann ihren Beitrag sehr wohl deuten.
Liegt vermutlich daran, daß ich zwischen den Zeilen lesen kann.

__________________________________________________
Wie immer, lieber Sandro, Du hasst es erfasst
__________________________________________________




Genug der Worte.

Wie gesagt ich bin (war) tot.

Es gibt sie wirklich, die andere Seite.



0
westmeier
westmeier07.03.0920:55
_mäuschen
Genug der Worte.

Wie gesagt ich bin (war) tot.

Es gibt sie wirklich, die andere Seite.


Ok, ich bin ein Mann und kann nicht zwischen den Zeilen lesen. Kannst du es bitte so ausdrücken, dass auch ich es verstehe? Das wäre sehr nett. Vermutlich bin ich als Naturwissenschaftler zu rational denkend um deinen Gedanken in der bisher geschriebenen Form folgen zu können.
0
MacMark
MacMark07.03.0920:56
_mäuschen
Ich sehe lauter Farben. Aber schön, daß Du da bist.

westmeier
Ich verstehe auch nur Bahnhof.

_mäuschen
Bitte um Klartext.
„@macmark_de“
0
Waldi
Waldi07.03.0921:01
Liebes _mäuschen, hilft es , wenn ich dir alles Gute wünsche?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0921:17

westmeier,

COPD - viel zuviel CO2 - 4 Mal intubiert - an meinem Geburtstag ein 2tes Mal zur Welt gekommen.


Ist das klar genug für einen Naturwissenschaftler?



Waldi, vielen herzlichen Dank!



Alle,

ich werde mich in Zukunft noch knausiger (short on words)
als bisher in meinen Beiträgen zeigen, wenn schon.






0
Stardust
Stardust07.03.0921:19
_mäuschen
Genug der Worte.

Wie gesagt ich bin (war) tot.

Es gibt sie wirklich, die andere Seite.


Auch schon ein Wochenende auf der Intensivstation verbracht?
„Ad Astra“
0
idolum@mac07.03.0921:24
Also entweder es ist eine reale Lungenerkrankung (was ich natürlich nicht hoffe) und du bist nur knapp dem Tod entkommen oder du bist der Meinung, zu viel hier gepostet zu haben (Chronisch, zuviel CO2), bist 4 mal gesperrt wurden, oder von dir aus eine Auszeit genommen und bist demnach 4 mal wieder hier aufgetaucht, bist in aller Frische zurückgekehrt.


Wie dem auch immer sein mag, ich wünsche dir in beiden Fällen alles Gute für die Zukunft.
0
westmeier
westmeier07.03.0921:30
_mäuschen:
Ja, das war klar genug
tut mir leid, ich habe es nur wirklich nicht einordnen können. Ich wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft und eine gute Besserung. Ich erinnere mich noch an eine Situation im Forum, da du die einzige warst die mir helfen konnte.
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0921:38

Stardust, es waren 4 Tage unter der Woche
und das in einer Universitätsklinik.
(Grüsse an die Versuchskanichen)


idolum@mac, 12% Lungenrestvolumen
und Besten Dank!


westmeier, ist schon 0k


0
Stardust
Stardust07.03.0921:46
_mäuschen
Stardust, es waren 4 Tage unter der Woche
und das in einer Universitätsklinik.
(Grüsse an die Versuchskanichen)


Bei mir war es eine "Pericarditis exsudativa" in einem normalen Krankenhaus.
Wahrscheinlich als Folge einer Lungenentzündung.
Ist jetzt schon ein paar Jahre her.
Regt aber das Nachdenken über das Leben an.

Dir wünsche ich Gute Besserung and alles Gute.

„Ad Astra“
0
Fritze07.03.0921:47
Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe noch viel von dir Lesen zu können
0
MacMark
MacMark07.03.0921:55
Gute Besserung, _mäuschen.
„@macmark_de“
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0922:00

Danke! MacMark



Übrigens.

Violett, grün, blauer Rauch eines brennenden Computers ist der Lunge nicht sehr bekömmlich!



0
westmeier
westmeier07.03.0922:03
Wenn du es nicht sagen möchtest ignorier diese Frage bitte, aber da du so was schon erwähnst: Die COPD ist doch nicht etwa durch den Rauch eines einzigen brennenden Rechners entstanden!?
0
MacMark
MacMark07.03.0922:07
Und warum fackelte der Rechner ab?
„@macmark_de“
0
TheDamage07.03.0922:09
MacMark
Gute Besserung, _mäuschen.

Von mir auch , hatte auch schon malne lungentzündung (3x schon als kleines kind ) und hab auch eine sehr veringerte lungen kapazität...
0
westmeier
westmeier07.03.0922:12
Na ja. PVC, das gerne in Rechnern eingesetzt wird, entwickelt bei der Verbrennung Dioxane. Diese schädigen sicher die Lunge.
0
Stefan S.
Stefan S.07.03.0922:14
ein Mac?
0
westmeier
westmeier07.03.0922:18
Auch Macs enthalten jedenfalls (bis auf die ganz neuen Modelle) noch PVC. Eigentlich ist es ein super Werkstoff, daher wird er gerne eingesetzt. Einziges Problem ist halt die Dioxanentwicklung bei Verbrennung, die auch eine COPD auslösen kann - ob sie es in diesem Fall tat, will und kann ich nicht beurteilen.
0
iMad07.03.0922:21
_mäuschen ist also "halbtot"?

(wieder 5 Mark ... das nächste Schweinderl bitte)


Oder machst du nun so beknackt rum wie appleboy bei seinem Abgang?

0
westmeier
westmeier07.03.0922:22
iMad:
Setzen, 6!
0
Stardust
Stardust07.03.0922:26
westmeier
iMad:
Setzen, 6!

Ab in die Ecke mit ihm.
Über so etwas macht man keine Scherze. *sick*
„Ad Astra“
0
chill
chill07.03.0922:41
debilität hin oder her, gute manieren hab ICH mir wenigstens nicht abgewöhnt: gute besserung!

(meinerseits: 1 teil der lunge nach krebs op weg, danach 2 mal schwere verschleppte lungenentzündung)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0922:47

iMad, kennst' Alfred E. Neuman?



Vor 10 Jahren Windows Rechner verstaubt und überhitzt.

Nach dem Brand sofort einen Mac als Ersatz bestellt

Fensterloser Kellerraum in Rieghaus.

Sehr ätzender Rauch. Meine Haare rochen nach 6 Monaten immer noch nach diesem Gestank.

Von da an gings langsam aber sicher bergab. (Ist eine sehr schleichende Beeinträchtigung der Lungenfunktion)

Meine dog-walks wurden immer kürzer, meine Treppe im Haus wurde schier immer länger etc.

Vor ca. 5 Jahren der medizinische Befund und seither blähte sich die Lunge immer weiter auf.

Zusätzliche zwei Grippen (trotzt Impfung) gaben mir nun den Rest


So. Genug des Negativen.



Es lebe das Forum!

Positiv, gastfreundlich und kollegial


0
TheDamage07.03.0923:04
_mäuschen
So gehört sich's...
Hatten ja schon alle angst um dich...
0
ts-e
ts-e07.03.0923:05
_mäuschen, das ist leider immer das Problem bei den Grippeimpfungen.

Wünsche Dir alles Gute und Kraft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Esäk
Esäk07.03.0923:13
Wirklich: Mein Mitgefühl!

Gibt es denn eine Möglichkeit, daran noch was zu drehen? 12% reicht ja kaum zum Mäuse schubsen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.0923:24

TheDamage, Unkraut vergeht nicht


ts-e, Besten Dank!


Esäk, zum Glück bin ich zierlich und zart wie eine Maus.
Daher reicht es momentan noch locker mich selbst zu schubsen

An den 12% kann man nichts mehr schrauben.
Höchstens das zerstörte Gewebe entfernen (Lungenreduktion) um dem noch 'gesunden' Teil mehr Freiraum zu schaffen. Würde das Atmen etwas erleichtern. Ist aber ein langer Weg der Vorbereitung.



0
ma.r.c
ma.r.c07.03.0923:42
hallo mäuschen...
schön das du wieder hier bist. bist ein wichtiger mosaikstein hier im forum.
wünsch dir gesundheit... und... lebe im augenblick..

lg
ma.r.c


„... hört wie es schreit ...“
0
Digitalo
Digitalo07.03.0923:47
_mäuschen
Da las ich immer wieder mal für mich kryptische Terminalbefehle... ... ich werde ihnen gerne weiterhin begegnen, kryptisch hin oder her.
Dir einfach alles Gute
0
Esäk
Esäk07.03.0923:47
_mäuschen
Kann ich mir vorstellen, dass so eine OP als nicht grade optimale Option auch nicht gerade Begeisterung bei Dir weckt. Das würde ich auch rausschieben. Bringt denn so ein Sauerstoffanreicherer etwas?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
user_tron07.03.0923:56
Von mir auch und alles Gute Mäuschen. Halt durch
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
iMad07.03.0923:58
_mäuschen
iMad, kennst' Alfred E. Neuman?



Vor 10 Jahren Windows Rechner verstaubt und überhitzt.

Nach dem Brand sofort einen Mac als Ersatz bestellt

Fensterloser Kellerraum in Rieghaus.

Sehr ätzender Rauch. Meine Haare rochen nach 6 Monaten immer noch nach diesem Gestank.

Von da an gings langsam aber sicher bergab. (Ist eine sehr schleichende Beeinträchtigung der Lungenfunktion)

Meine dog-walks wurden immer kürzer, meine Treppe im Haus wurde schier immer länger etc.

Vor ca. 5 Jahren der medizinische Befund und seither blähte sich die Lunge immer weiter auf.

Zusätzliche zwei Grippen (trotzt Impfung) gaben mir nun den Rest


So. Genug des Negativen.



Es lebe das Forum!

Positiv, gastfreundlich und kollegial



Jetzt steh ich ganz klein mit Hut in der Ecke.

War also kein Scherz. Gute Besserung auch von mir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.