Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was heißt "_mäuschen ist tot"?

Was heißt "_mäuschen ist tot"?

MacMark
MacMark06.03.0907:50
Nach einem Monat Pause hat _mäuschen einen seltsamen Beitrag verfaßt:

05.03.09 18:16

_mäuschen

ätzbäz


ze obergurus



häckmäckzäck





_mäuschen ist tot







Kann mir das jemand deuten?
Und ihr User-Icon ist nun eine offenbar tote Maus.
„@macmark_de“
0

Kommentare

iMad08.03.0900:08
_mäuschen:

Was meinst du hiermit:

Es gibt sie wirklich, die andere Seite.

0
iThinkDifferent08.03.0900:17
iMad

Na, das Jenseits. Kam schon im Fernsehen: Da wurde von Koma-Menschen berichtet, die für kurze Zeit im Jenseits waren und dann aber wieder aus dem Koma erwachten.

_mäuschen

Da schließ ich mich den anderen gerne an: Gute Besserung!!
0
idolum@mac08.03.0901:05
Naja, das ist kein "Jenseits" sondern eine Verengung der Pupille, hervorgerufen durch zu niedrigen Sauerstoff im Gehirn. Sieht wie ein weißer Tunnel ins Jenseits aus, ist es aber nicht.

Mäuse sind ja im Allgemeinen sehr resistent, deshalb nochmals alles Gute nach der Gewissheit einer echten Erkrankung.
0
iMad08.03.0901:52
idolum@mac
Naja, das ist kein "Jenseits" sondern eine Verengung der Pupille, hervorgerufen durch zu niedrigen Sauerstoff im Gehirn. Sieht wie ein weißer Tunnel ins Jenseits aus, ist es aber nicht.

Mäuse sind ja im Allgemeinen sehr resistent, deshalb nochmals alles Gute nach der Gewissheit einer echten Erkrankung.

Die Erklärung gefällt mir schon besser.
Mit dem Jenseits, Himmel etc. kann ich weniger anfangen.
Aber lassen wir das ... gehört nicht hier her.
0
cdyFlorian
cdyFlorian08.03.0903:52
Auch ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir eine gute Besserung!
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.03.0904:25
Ebenso auch von mir gute Besserung!!!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
doggda
doggda08.03.0908:21
Gute Besserung , ganz viel Sauerstoff und wenig CO2 auch von mir....
0
rene204
rene20408.03.0908:30
Ein DANKE an Dich, _mäuschen ... gute Besserung und alles Gute...
Für Dich gibt es keinen Ersatz...

Falls Du Hilfe benötigst, melde Dich bei mir..

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
DonQ
DonQ08.03.0908:33
gute besserung, das ist wirklich traurig. mehr als kondensatoren sind mir noch nicht geplatzt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RAMses3005
RAMses300508.03.0909:14
Ich wünsche Dir auch gute Genesung. Ich finde ja eh, dass die meisten Menschen sich gar nicht bewußt sind, wie gut es ihnen geht, wenn sie "ganz normal gesund sind". Das wird zu gering wertgeschätzt bzw. vergisst man zu schnell. Hoffentlich läßt du dich nicht allzu sehr von der Beeinträchtigung "runterziehen".

Aber wie auch immer, wir stehen Dir hier im Forum weiterhin mit mehr oder weniger intelligenten, aber immer gut gemeinten Ratschlägen und Tips zur Verfügung, so wie Du das bisher für uns auch getan hast.
0
DonQ
DonQ08.03.0909:20
und denk vielleicht daran, auch andere sind ,vielleicht schon wiederholt, angezählt gewesen, dem tod von der schaufel gesprungen und die tage gezählt, ihrer zukunft bewusst.

viel glück dir noch.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
locoFlo08.03.0911:56
COPD ist einfach Sch.. Halte die Stellung und kämpfe weiter. Und immer schön die Medis nehmen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
_mäuschen
_mäuschen08.03.0912:36

Yep. Danke an Alle.

Ja, ich nehm' meine Medis
und hänge schon länger am Liquid O2 (der Konzentrator macht aber auch unnötig Lärm)
Für kurze Spaziergänge (an hoffentlich mit Sonnenschein erfüllten Tagen) hab ich einen Compagnon T500

0
bernddasbrot
bernddasbrot08.03.0916:43
Alles Gute _mäuschen!

Hoffe auf bessere Nachrichten, irgendwann.
0
Schnapper08.03.0917:04
Hallo _mäuschen,

ich war gerade etwas erschrocken, als ich den Thread gelesen hab.

Ich wünsch Dir alles Gute.
Halt's mit Rewe: Jeden Tag ein bisschen besser.

Gute Besserung!
0
chrisbilder
chrisbilder08.03.0917:44
Auch von mir gute Besserung!
0
Zetaline
Zetaline08.03.0920:53
_mäuschen


Auch von mir nur das Beste und eine schnelle Genesung, wünsche ich dir!

Ist jetzt wohl eine naive Frage weil ich noch nie davon gehört hatte, aber.......kann man COPD überhaupt heilen?
Ich hoffe man kann es bei dir!


Vielleicht hilft das ein wenig......?!

sudo rm -f COPD

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr. Pink08.03.0921:33
Sorry wenn ich mich hier einklinke

=> Zetaline: Soweit ich weiss ist es nach der Diagnose ist es meist zu spät für eine Heilung, aber es gibt natürlich Möglichleiten die Symptome zu lindern... Zumindest ist das bei der vom Rauchen verursachten COPD der Fall...

Ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen, ich hoffe es für "_mäuschen" dass ich nicht Recht habe...

Trotzdem: Gute Besserung _mäuschen... Und nur das Beste von mir und von Uns Allen!!!
0
MoreliaV
MoreliaV09.03.0910:15
Lebe in Augenblick...geniesse jeden Sonnenstrahl...schaue nicht zurück...

Alles gute , viel Mut und Kraft
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
razzfazz
razzfazz09.03.0910:52
Viel Kraft und allzeit gut Luft.


Mir fällt da noch ein Lied ein, dass ich meiner Tochter immer singe:

"Ich hab mal eine Maus gesehen, die wollt auf Weltraumreise gehen, sie packte in Ihr Köfferlein, was man so braucht als Mäuselein.

Nen Raumanzug-zug-zug, für guten Flug-Flug-Flug.

Ich hab mal eine Maus gesehen, die wollt auf Weltraumreise gehen, sie packte in Ihr Köfferlein, was man so braucht als Mäuselein.

Nen Raumanzug-zug-zug, für guten Flug-Flug-Flug.
Tomatensaft-saft-saft, denn der gibt Kraft-Kraft-Kraft

Ich hab mal eine Maus gesehen, die wollt auf Weltraumreise gehen, sie packte in Ihr Köfferlein, was man so braucht als Mäuselein.

Nen Raumanzug-zug-zug, für guten Flug-Flug-Flug.
Tomatensaft-saft-saft, denn der gibt Kraft-Kraft-Kraft
Ne Batterie-rie-rie für Energie-gie-gie."


Ich wünsche Dir immer viel Kraft und viel Energie!


Oliver
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Peter_09.03.0912:36
auch von mir alles Gute.
0
phil7born
phil7born09.03.0915:30
Immer schön das System stabil halten.

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.