Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was haltet ihr von MacLeader?

Was haltet ihr von MacLeader?

Stefan Amann
Stefan Amann22.02.0420:31
Hallo!

Was haltet ihr von MacLeader (www.macleader.at.tf)!
Was könnte man besser machen? We gefällt euch die seite?

Schreibt doch einfach mal eure Kritik auf!

StefanAUT

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.02.0420:53
schwer zu sagen - vermutlich gibt´s gerade zu viel traffic? Weiter komme ich leider gerade nicht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple222.02.0421:07
ich kann grad auch nicht auf die Page! Was ist da los?
0
Stefan Amann
Stefan Amann22.02.0421:09
Es sind zuviele aufeinmal hinaufgegangen weiß auch nciht was da los war jetzt geht es aber wieder gut!!
0
christian alisch
christian alisch22.02.0422:38
hmmpf, ich weisz nicht. ich muss ziehmlich viel klicken. nix mit intuitive bedienung.
bin auch verwoehnt von mtn. ich find es ein wirrwar an hirachien etc.
0
Quiiick
Quiiick22.02.0422:54
Nein, bitte nicht schon wieder eine deutschsprachige Mac-News-Site... .
Gibt's denn wenigstens bei MacLeader irgend etwas das MTN oder MacNews.de nicht bieten?
0
ametzelchen
ametzelchen23.02.0401:14
na ja.. finde dass @@Thunderson sehr aktiv ist ..all4mac.de und jetzt noch macleader.at ..kreative Schüler die am Mac arbeiten sind mir erst mal sympathisch;-)
0
jup23.02.0401:32
och nö, nich noch so ne seite zzz
0
christian alisch
christian alisch23.02.0401:40
jetzt ziehen wir den thunderson ganz schoen runter. aber damit muss er klar kommen.
nur loben muss auch mal sein. ich finde es gut solch ein werk verrichten zu haben und stimme "loewenherz" voll und ganz zu
0
Thunderson
Thunderson23.02.0407:53
Das Besondere an der Page: Sie kommt aus Österreich!! Wieviele Mac-News-Page kennt ihr, die aus Österreich kommen? Hier, wo AppleStores für einen Gemüsefachhandel gehalten werden ist das scho eine Revolution
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
macsheep
macsheep23.02.0409:10
thunderson

so schlimm bei euch?

ich habe bedauern, schade sowas
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Stefan Amann
Stefan Amann23.02.0409:15
eben sie ist aus Österreich gibts schon ein Österreichische Mac-Page also ich kenne keine ausßer meine!! Wir wollen euch ja nur news über anbieten sonst nichts!!

Schreibt uns doch eure Kritik!

Stefan
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.02.0409:38
Nö, schlimm ist die Seite nicht, sie tut ja niemandem was

Oups, sorry!

Nein, ich denke, dass eine weitere Seite nicht wirklich benötigt wird, zumal ja nix weltbewegend neues zu sehen ist. Aber Du bist ja nicht der einzige, der sich ´ne <i>ich-bin-:apple:-Fan</i>-Seite bastelt, und dafür finde ich sie gar nicht soo schlecht. Viel Spaß und Erfolg damit!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName23.02.0409:48
MacLeader Grundsätzlich finde ich gut, dass Ihr Euch mit einem eigenen MacPortal einsetzt und verwirklicht. Was jedoch an Eurer Seite besser gemacht werden könnte gehört auf Eure Seite, denn dafür ist sie ja da. <b>MTN</b> bedankt sich für die Verlinkung zu unserer Seite und Ihr könnt auch gerne Eure Seite in unserer Kategorie "Links" @@ eintragen. Ich würde den Thread gerne ohne Sperrung ruhen lassen

Danke
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Marc Widmer
Marc Widmer23.02.0413:55
Oliver Kurlvink

Die Seite die da unter deinem (i)-Link aufgerufen wird ist ebenfalls "grafisch durchschnittlich" ums mal mit deinen Worten auszudrücken.
Ich find die Arbeit von Thunderson OK, man muss auch Erfahrungen sammeln und wahrscheinlich bildet er sich auch nicht ein in den nächsten Wochen die Nummer 1 der deutschsprachigen Mac-News-Seiten zu sein ...

Das nur so nebenbei ...
0
formac
formac23.02.0414:19
marc widmer:

:-):-)
0
Marc Widmer
Marc Widmer23.02.0416:13
formac
marc widmer:

:-):-)

??
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.02.0410:47
grafisch finde ich die seite durchschnittlich, inhaltlich mäßig bis uninteressant und vom layout her nimmt sie frames, was quasi unverzeihlich ist. ich denke nicht, dass ich da noch einmal raufschaue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.