Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was haltet Ihr denn hier von? (Spekulation inside)

Was haltet Ihr denn hier von? (Spekulation inside)

macbeutling
macbeutling13.05.0600:41
Hallo erstmal.Was jetzt kommt ist eine Langeweile-Spekulation...
Seit heute bin ich der festen Überzeugung,dass Appleinnerhalb der nächsten 9 Monate ein Handy mit iPod-Funktion/Look/Feeling herausbringen wird.
Habe heute bei einem Freund ein Sony-WALKMAN-Phone gesehen und muss sagen....Respekt,nicht schlecht das Ding.Steve Ballmer (der Hampelmann von M$ und Steves pendant) hat Recht wenn er sagt,dass die Geräte bald verschmelzen werden.
Apple hat mit dem iPod eine eigene Marke geschaffen,die stark zur wirtschaftlichen Stärke des Unternehmens beiträgt.
Apple wird und kann die Entwicklung hin zu den MP3-fähigen Handys nicht ignorieren,dat man doch mit dem ROKR einen ersten vorsichtigen Schritt in diese Richtung gemacht.
Es hat dabei nicht funktioniert,weil viele Leute neben der iTunes-Funktion auch das Apple-Feeling/Design erwartet haben und deshalb ist das Ding meiner Meinung nach gefloppt.

SE hingegen macht schicke Handys und kombiniert diese mit dem Walkman Markennamen,der jahrelang als Synonym für kleine,tragbare Kassettenspieler galt.Und man höre und staune......die Dinger gehen weg wie warme Semmeln,verkaufen mehr davon als vom iPod,als dieser auf den Markt kam.

Deshalb wird Apple bald in Zugzwang kommen,sonst wird der iPod von MP3-Handys überholt.

Diese Gedanken kamen mir heute beim Essen....und was sehen meine alten Augen,als ich den Kurs meiner AAPL-Aktien an der NASDAQ checken wollte:



Hinter dem Aspekt sehen meine gedanken gar nicht mal so nach Spekulation aus,oder was meint Ihr?

Der Vorhang ist eröffnet,diskuttiert.
Ich hänge auch noch mal eine kleine Umfrage an
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

seaside15.05.0621:09
... für mich wäre ein PDA mit iTunes Funktion viel interessanter, als ein Telefon mit iTunes Funktion.
0
seaside15.05.0621:14
Und kann mir mal jemand erklären, warum ITMS besser als Napster ist? Bei Napster bekomme ich doch unlimited viele Titel für 14,95 auf einen Flash-Player oder für 9,95 unlimited Titel auf meinen PC.

OK, scheint ja nur für PCs zu funktionieren. Aber: Warum nicht auf einem PC downloaden, dann ein Audio Kabel von PC zu Mac legen und die Daten dann auf dem Mac digitalisieren? Soweit ich weiss, ist das legal, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.