Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was geht noch mit dem powerbook pro (13") 2015?

Was geht noch mit dem powerbook pro (13") 2015?

gickel17.01.1814:35
Dazu lese ich diverse Anfragen hier und da und mich interessiert das auch. Die aufregendsten Meldungen betreffen ja neue Hardware und gehen fröhlich doch meist stillschweigend an mir vorbei.

Ist das denn immer noch so schwierig mit den 4/5K Bildschirmen? Bewegt sich da was mit Thunderbolt 3, Speicher, Grafikboxen usw.? Inwieweit sind die derzeit verbauten Anschlüsse denn adaptierbar – oder war's das jetzt? Würde mich freuen, wenn jemand dazu was (gern zusammenhängend) sagen würde, zumal ich Games immer noch nicht so toll finden kann. Danke schon jetzt!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.