Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was gabs denn nun neues von Apple?

Was gabs denn nun neues von Apple?

djapple2
djapple221.01.0518:22
Ich weiss, ist schon ein alter Hut, aber ich bin grad erst heim gekommen, war 2 Wochen lang in München, mit dem iBook aber ohne Internet. Hab daher die Keynote nicht mitbekommen, kenne bis jetzt nur den iPod schuffle und den Mac mini. Taugen die beiden was? Was haltet ihr davon? Was gabs noch neues?
Wie ist die Keynote verlaufen?
0

Kommentare

pixler21.01.0518:28
Tja, der Minimac ist der absolute Knaller ! Die Produktion ist bis Augist ausverkauft ! Das Teil ist schneller als der G5 Imac !!!



Die Hölle ist los und Du hast alles verpasst
0
pixler21.01.0518:28
August August August....
0
djapple2
djapple221.01.0518:33
gibts auch schon Bilder in hoher Qualität davon im Netz?
ging nunmal nicht mit Internet.
Wieso bis August? Meinst du Februar?
0
Fenvarien
Fenvarien21.01.0518:35
theoretisch gäbe es auch die Möglichkeit, einfach die Suchfunktion zu verwenden und alle Threads durchzulesen ... dazu gibt es nun wirklich massenhaft
„Ey up me duck!“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi21.01.0518:37
Sieh dir doch einfach die Keynote-Aufzeichnung an:



Viel Spaß dabei.
„https://ts.la/andr19985“
0
djapple2
djapple221.01.0518:55
fen:
klar, aber was ich will sind fakten. In den Threads sind viele postings die einfach nur störend wirken, da nicht zum Thema passend.

Mac-Spezi:
danke, werde gleich mal reinschauen...
0
pixler21.01.0519:01
djapple2

wieso Februar ??? Ich sagte doch August ! August 2005 !
0
djapple2
djapple221.01.0521:08
ja klar, das kann doch garnicht sein!
0
Don Quijote21.01.0521:24
Ein "neuer" Mac für 500, ist doch geschenkt und das worauf ganze Horden gewartet haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.