Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Was bringt die Erweiterung für Diablo2

Was bringt die Erweiterung für Diablo2

Nebu2k29.11.0500:21
Hab mir ein komplett Bündel Diablo2 gekauft. Habe auch beides installiert.
Ich wollte zuerst mal Diablo normal spielen. Aber es gibt nicht wie bei Warcraft+Erweiterung zwei verschiedene Dateien zum starten.
Inwiefern verändert sich der SIngle Player Modus, wenn man die Erweiterung installiert hat? Und was hat das auf sich mit dem Häckchen was man setzen kann, ob der Charakter nun neu ist oder nicht?
Ich bin euch echt dankbar für eine kurze Erläuterung.
0

Kommentare

Nebu2k29.11.0501:20
Keine Spieler mehr online?
Ich versuchs morgen nochmal.
Gute Nacht euch allen.
0
Kekserl
Kekserl29.11.0501:26
also, die erweiterung bei diabloII bringt einfach eine zusätzliche landschaft (oder so ähnlich) und ein paar neue waffen im multiplayermodus, so weit ich informiert bin...
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen29.11.0501:42
The Lord of Destruction
Gute Infos
0
Centurion
Centurion29.11.0520:48
mac4livede
Meine Meinung: D2 macht nur mit AddOn spaß.

Welche AddOn meinst du?
Hast du vll. einen Link.
0
PowerMac G4
PowerMac G430.11.0517:45
Bessere Fundstücke, ein zusätzliches, ganzes Level und ich glaube 2 neue Charakter die man spielen kann. Vom Spiel her selber unterscheiden sich die beiden Versionen nicht, eben nur das Ende wir ein wenig nach hinten verschoben...

Installiere das AddOn auf jeden Fall gleich mit!
Macht deutlich mehr Spaß!
0
Mac4livede29.11.0520:26
höhere Monitorauflösung
Neue Waffen, und viele neue Items
Nach Diablo ein neues Quest.
Meine Meinung: D2 macht nur mit AddOn spaß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.