Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was bedeutet der Status im Apple Store?

Was bedeutet der Status im Apple Store?

Thunderson
Thunderson15.07.0413:25
Ich habe gerade meine erste Bestellung im Apple Store am laufen. Ich habe mir den iPod mini bestellt und auch schon das Geld überwiesen.
Jetzt meine Frage: Was sagt der Status über meine Bestellung aus? Zur Zeit bin ich bei "Under Review". Wann bemerke ich, dass Apple mein Geld erhalten hat und wann das Produkt verschickt wurde?

THX im vorraus!
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

ghost
ghost15.07.0413:59
Also das bedeutet nix anderes als das die warten bis das Geld bei Ihnen eingegangen ist, da der iPod mini nicht BTO ist werden die restlichen Abläufe bei Dir so schnell gehen das Du die anderen Statusmeldungen wahrscheinlich gar nicht mitbekommst. Ich denke als nächstes wird bei Dir dann gleich shipped stehen (ich hoffe das schreibt man so). Das mit dem shipped kann bei dir aber noch bis zum 30. 7. gehen und so lange steht dann "Under Review" oder vielleicht auch "being Assembled" oder so ähnlich....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Oxxle
Oxxle15.07.0414:03
Thunderson

Bei Cancom und Cyberport kostet das Gerät nur 249 Euro...
plus Versand.
Wollte ich nur mal loswerden...
Gruß
Oxxle
0
ghost
ghost15.07.0414:13
OSXNerd
Ja, die übliche Reihenfolge der Statusangaben ist "Under Review", dann "Being assembled" und "Shipped".

Nach "Shipped" dauert es bei großen Aufträgen ungefähr 5 Tage, bei kleinen circa 14 Tage bis das ganze in Deutschland angekommen ist.


bei kleinen 14 Tage? Hast Du da schlechte erfahrungen gemacht? Bei allen kleinen sachen die ich bisher bestellt habe gings meistens nur 1 oder 2 Tage nur bei den Rechnern gings 5 oder 6 hmmm.

Thunderson

Im Apple Store bekommst Du den mini Ipod auch für 237,80 inkl Versand, Du musst nur behaupten das du Student bist
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
TimSK
TimSK15.07.0414:21
Bei Amazon + Mactrade gibt's den Mini für 249,- incl. Versand!

OSXNerd Bei meiner AExpress-Bestellung steht "open" ?
0
Thunderson
Thunderson15.07.0414:23
THX für eure schnelle Antworten!

OSXNerd:
Wird wohl nicht 14 Tage dauern, bis das ding nach Österreich kommt

ghost:
Vor 1 Woche war ich ja auch noch Schüler. Aber nach beendigung der Schulpflicht wirds mit dem Beweisen etwas schwer
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0414:36
Hi Thunderson...,

bei mir wird es auch wohl noch etwas dauern...
Naja, abwarten....

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
osxnerd15.07.0414:10
Ja, die übliche Reihenfolge der Statusangaben ist "Under Review", dann "Being assembled" und "Shipped".
<br>
<br>Nach "Shipped" dauert es bei großen Aufträgen ungefähr 5 Tage, bei kleinen circa 14 Tage bis das ganze in Deutschland angekommen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.