Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was arbeitet Ihr so

Was arbeitet Ihr so

Marc Widmer
Marc Widmer11.05.0319:15
Hi zusammen

Meine Neugierde geht gerade mit mir durch ...

Mich würde mal interessieren, was die hier Anwesenden beruflich so machen ...

Ich zum Beispiel bin Multimedia Student

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.05.0319:35
Ich bin MTN-Redakteur und als Nebenjob studiere ich Germanistik und Geschichte.
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier11.05.0320:14
@fenvarien
kann man vom mtn-redakteur leben ??

ich bin grafikdesigner und spiele hin und wieder den art direktor. arbeite für ein paar agenturen im nonprint bereich und hin und wieder kommt auch der printdesigner bei mir durch . habe ein eigenes designbüro und mache hin und wieder was fürs mdr sputnik radio !!

0
Fenvarien
Fenvarien11.05.0320:31
Mit MTN verdiene ich Millionen. Vor der Tür steht ein Ferrari, mit dem ich immer mein 40-Meter-Yacht in den Urlaub ziehe. Meine vergoldete Maus und die Tastatur aus echtem Silber sind an einen handgebauten PowerMac G8 angeschlossen, der von Steve Jobs persönlich zusammengeschraubt wurde.

Nein, mal im Ernst. MTN machen wir alle ohne etwas dabei zu verdienen. Da wird niemand von reich. Aber es macht Spaß, und das ist das Wichtigste!
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella11.05.0320:42
Also ich betreibe diese Seite zuzsammen mit Mendel

Leben tue ich aber vom Verkauf meiner Programme und meinem Shop.

Wir hoffen aber mal irgendwann von MTN leben zu können...
0
Flemming11.05.0320:43
Ich schreibe gerade mein Zweites Staatsexamen, damit ich November als Sonderschullehrer arbeiten darf.
0
Andi
Andi11.05.0321:17
Alex Häh? Nix verstehen!

Ich bin Mediendesigner Fachrichtung Nonprint.
„möp!“
0
Markus Oeler11.05.0322:51