Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum will ruby auf ezrss.it zugreifen?

Warum will ruby auf ezrss.it zugreifen?

mufti
mufti19.03.1122:23
Ich habe Hands off installiert und das Programm hat mir angezeigt, dass ruby (/System/Library/Frameworks/Ruby.framework/Versions/1.8(usr/bin/ruby), das offensichtlich ein Systemprozess ist, auf einen italienischen Server (www.ezrss.it) zugreifen will.

Ich finde das sehr komisch. Kann einer von euch mir bitte sagen, ob dies in Ordnung ist oder ob ich etwas unternehmen soll?
0

Kommentare

onicon
onicon20.03.1101:01
Du lädst anscheinend einen Torrent von EZTV (pöhse Puben die Fernsehsendungen aufzeichnen).
0
Embrace20.03.1101:22
Hast du vielleicht TVShows installiert?
0
ehma
ehma20.03.1107:49
Dass Ruby auf italienische Hardware zugreift, ist bekannt...
0
mufti
mufti20.03.1109:35
Ich glaube, das TV-Browser dafür verantwortlich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.