Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Warum steht Gerhard Uhlhorn hier im Forum hinter Apples Entscheidungen mit missionarischem Eifer?

Warum steht Gerhard Uhlhorn hier im Forum hinter Apples Entscheidungen mit missionarischem Eifer?

3-plus-1
3-plus-119.11.1209:17
Ganz einfach, weil seine alte Kirche entweiht wurde:



Da muss man Verständnis haben. So etwas verkraftet keiner leicht!

0

Kommentare

Waldi
Waldi19.11.1211:46
Ist das jetzt Werbung für die Hannoversche Allgemeine?

Ganz schön happig die Preise zum Weiterlesen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
3-plus-1
3-plus-119.11.1212:49
Waldi
Ist das jetzt Werbung für die Hannoversche Allgemeine?

Nö, war so nicht gemeint. Aber die Überschrift reicht ja schon zu beweisen, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.

0
Stefan-s19.11.1214:44
...immerhin hat er ne eigene Kirche.Hat ja auch nich jeder.
0
Cupertimo20.11.1204:37
LOL
0
stepp6822.11.1220:07
Gerhard, hast du eine Botschaft für uns ???

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.