Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Warum sind gekaufte Videos oder Musik einfach nicht mehr verfügbar?

Warum sind gekaufte Videos oder Musik einfach nicht mehr verfügbar?

Pymax
Pymax10.11.2318:09
Warum sind gekaufte Videos oder Musik einfach nicht mehr verfügbar?
Ich habe alles ordentlich bezahlt und bin Account Besitzer.
Ist mir unklar, da es gekauft wurde, nicht nur Apple Musik.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx10.11.2318:48
Nur zur Info, auch wenn es schwerfällt. Du hast bei digitalen Medien, egal ob Musik oder Filme trotz des Buttons "Jetzt kaufen" nur ein Nutzungsrecht erworben, egal bei welchem Dienstleister (Apple, Sony, Netflx, amazon etc.)
Damit können die Anbieter jederzeit ihr Angebot erweitern oder umstellen, so wie es erst kürzlich auch bei Sony geschehen ist: .

Bei deinem Screenshot sieht es mir aber eher danach aus, als sei dies ein temporäres Problem. Entweder mit deinem Account oder wirklich dem Titel. Wenn du uns einen der Titel verrätst oder einen Link dazu einstellst können wir gerne mal prüfen.

Leider sind viele Leute der Meinung sie hätten die Musik gekauft und kein Nutzungsrecht. mehr Informationen gibt es dazu hier:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
mk27ja95
mk27ja9510.11.2318:55
Genau so, alle digitalen Dateien Gehöhren nicht uns sondern man darf sie nur nutzen. Hier aber wohl win anderes problem.
0
Deichkind10.11.2319:15
Falls diese Meldung bei allen der gekauften Titel auftrifft, dann liegt es wohl an einer Störung.
Sind nur einzelne Titel betroffen, dann ist vielleicht das Vertriebsrecht an einen anderen Anbieter gewechselt, und Apple kann das Nutzungsrecht des Kunden nicht einfach auf das Angebot des neuen Anbieters übertragen. Jedoch kann man die lokal gesicherten Kopien der alten Version weiterhin nutzen.
+1
Pymax
Pymax10.11.2320:58
rmayergfx
Nur zur Info, auch wenn es schwerfällt. Du hast bei digitalen Medien, egal ob Musik oder Filme trotz des Buttons "Jetzt kaufen" nur ein Nutzungsrecht erworben, egal bei welchem Dienstleister (Apple, Sony, Netflx, amazon etc.)
Damit können die Anbieter jederzeit ihr Angebot erweitern oder umstellen, so wie es erst kürzlich auch bei Sony geschehen ist: .

Bei deinem Screenshot sieht es mir aber eher danach aus, als sei dies ein temporäres Problem. Entweder mit deinem Account oder wirklich dem Titel. Wenn du uns einen der Titel verrätst oder einen Link dazu einstellst können wir gerne mal prüfen.

Leider sind viele Leute der Meinung sie hätten die Musik gekauft und kein Nutzungsrecht. mehr Informationen gibt es dazu hier:

So sieht das dann aus und wenn man darauf klickt kommt die Meldung. Wir wohl mit den Nutzungsrechten zusammenhängen.
0
rmayergfx
rmayergfx10.11.2321:39
Hm ich finde "The Saints Are Coming" nur das hier:

Ist das auf all deinen Geräten so? Schon mal an einem Gerät vom Store abgemeldet neu gestartet und erneut angemeldet?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Pymax
Pymax10.11.2321:49
rmayergfx
Hm ich finde "The Saints Are Coming" nur das hier:

Ist das auf all deinen Geräten so? Schon mal an einem Gerät vom Store abgemeldet neu gestartet und erneut angemeldet?
Ich suche mal morgen weiter. Ist wahrscheinlich ein älteres Video. Ich bekomme das natürlich angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.