Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum seid ihr bei MTN?

Warum seid ihr bei MTN?

svepo15.08.1022:44
Hab da mal eine Frage.
Und zwar will ich mal wissen warum ihr ausgerechnet bei MacTechNews seid?
Wahrscheinlich werden alle das andere große deutsche Mac Forum AT (Ich schreibe es mal in der Abkürzung, man muss ja nicht so viel Werbung machen) kennen, aber trotzdem seit ihr und das muss ja einen Grund, haben oder?

Ich bin bei MacTechNews wegen hauptsächlich 2 Gründen:
1. Die Forensoftware ist einfach super! Ich habe bisher keinen Bug gesehen, es ist einfach alles sehr übersichtlich.

2. Die Leute hier im Forum sind echt Klasse
Jeder hat so seine eigene Persönlichkeit und in keinem anderen Forum habe ich so viele "nette" User auf einen Haufen gesehen

Zum Beispiel sonorman einfach ein super Netter Mod der immer fair ist und tolle Bilder in die Galerie stellt.

Dann iGod der einfach zu jedem Thama einen Beitrag leistet

Und Fox der treue T-Mobile Fan hier in unserem Forum

Also nun seid ihr dran: Warum seit ihr hier?

Mfg
Svepo
0

Kommentare

godzillja
godzillja09.09.1017:13
Weils hier die schnuckeligen Jungs gibt, die zwar keine Lampen installieren koennen, dafür aber abartiges Zeugs wie AppSync und FileMeDead und so. LOVE U
Und DQ: Wenn Die Damen Dir allesamt so schlechte Noten geben - schon mal dran gedacht, dass Du vielleicht anderweitig besser aufgehoben wärst? Vorschläge zur Güte: Friedhof, Christopher Street, Bauernhof...
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja09.09.1017:18
Warum ist DQ nicht über Chat zu erreichen!?!
Dann könnt ich die Pissnelke ausserhalb MTNs mit Beleidigungen bedenken. Schad
„STOP SHARK FINNING!“
0
sonorman
sonorman09.09.1017:43
godzillja
Warum ist DQ nicht über Chat zu erreichen!?!
Dann könnt ich die Pissnelke ausserhalb MTNs mit Beleidigungen bedenken. Schad

Das war ja wohl mehr als überflüssig.
Ich verweise hiermit auf unsere Nutzungsbedingungen. @@
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.1018:00


godzillja,



                           Süperb




I love ya…



0
iGod09.09.1018:24
godzillja
Warum ist DQ nicht über Chat zu erreichen!?!
Dann könnt ich die Pissnelke ausserhalb MTNs mit Beleidigungen bedenken. Schad

Oh und du hoffst, dass er sich angegriffen fühlt aufgrund von Beleidigungen im Internet?
0
godzillja
godzillja11.09.1010:32
Ein Schlaffi, der es für nötig hält, hier von seinen angeblichen Damengeschichtchen zu schwatzen, hat ein derart kleines Ego, dass man es mit gut platzierten Invektiven stets beschädigen kann. Und ausserdem finde ich Gefallen daran.
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja11.09.1010:39
sonorman


Das war ja wohl mehr als überflüssig.
Ich verweise hiermit auf unsere Nutzungsbedingungen. @@

OK, OK, aber wer einen Hund einen Köter nennt, sagt damit nicht unbedingt die Unwahrheit, oder?



„STOP SHARK FINNING!“
0
Vermeer
Vermeer11.09.1010:41
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst. Bitte unterlasst derlei persönliche Anfeindungen.
0
Hot Mac
Hot Mac11.09.1012:50
Ich werde das Gefühl nicht los, daß einige hier die Defizite, die sie in ihrem richtigen Leben schultern müssen, durch Diffamierung anderer auszugleichen versuchen.

Wenn Ihr Probleme mit irgendeinem MTN-User habt, dann klärt das doch bitte hinter den Kulissen!
So erreicht Ihr gar nichts und vergiftet nur unnötig die Stimmung im Forum.

Mittlerweile zieht sich dieser Blödsinn wie ein roter Faden durch sämtliche Threads.

0
_mäuschen
_mäuschen11.09.1013:10

Ah. DQs neues Synonym: Roter Faden.



0
godzillja
godzillja12.09.1005:01
DefizitenQuotient
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja12.09.1005:05
jetzt aber Schluss damit.
Entschuldigung an alle in diesem Forum fuer die Verbaliniurien. (Ausser an DQ)
„STOP SHARK FINNING!“
0
hitman1871
hitman187112.09.1014:19
Wollte jetzt auch mal meine Beweggründe für mein MTN-Dasein loswerden, aber ich hinterfrage für mich selbst gerade das Alter mancher MTN-User hier anhand ihrer Beiträge, die genauso von der jugendlichen Bevölkerung sein könnten.

Bin seit 02.10.2008 seit meinem Umstieges von Windows zu einem MacBook Black dabei und find es das beste Forum für meine Ansprüche.

So, und nun haut euch weiter die Köpfe ein....
0
iGod12.09.1015:05
hitman1871
aber ich hinterfrage für mich selbst gerade das Alter mancher MTN-User hier anhand ihrer Beiträge, die genauso von der jugendlichen Bevölkerung sein könnten.

Denkt dran.


0
JuHa13.09.1009:53
Ich bin vor allem deswegen hier:



0
DonQ
DonQ13.09.1010:01
gähnn, welche "damen" ? _mäusschen ?

ich bin weder nekrophil, noch schwul…und ja, auf irgendwelches angepisse, von verwirrten kleinen steithanserln, kann ich dankend verzichten

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ13.09.1010:10
ben….

es ist gekommen, wie ich es dir gesagt habe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iJocko
iJocko13.09.1010:33
... nach langer Abstinenz von Apple, Anschaffung eines MBP und
Fragen Google... hier gelandet

leider manchmal etwas stressig wenn hier so einiges zerfleddert wird, Stichpunkt: Roter Faden

... aber sonst seid ihr schon "ne tolle Truppe"
0
iThinkDifferent13.09.1010:57
Ich bin hier, weil der Politikbereich sehr informativ ist.
0
DonQ
DonQ13.09.1010:57
aus dem profil…iJocko

was ist ein konkubierendes verhältniss ?

sugardaddy ?

du siehst deinen roten faden…?!?

wolltest du das wissen ? ich denke nicht.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vermeer
Vermeer13.09.1011:03
DQ: Das Thema ist doch jetzt durch.

all: Ihr habt Euch doch jetzt zu DQ Thema genügend geäußert, jetzt muss doch nicht ständig wieder provoziert werden.
0
chill
chill13.09.1011:12
warum ich hier bin?

anfangs um hilfe zu bekommen, da hatte ich mein frisches ibook auf dem tisch und wusste so einiges nicht

da fragte ich dann tante google nach einem schönen macforum ... und als ich andere wegen mieser gui, unübersichtlichen threadarstellungen und anderer verbrechen ad acta gelegt habe, kam mtn ins blickfeld.

zu dem netten beisammensein hier kommt für mich noch der spaßfaktor dazu. es gibt so einige user hier die dafür sorgen das der nie aufhört. (den DAU thread im offtopic bereich nicht zu vergessen)

ab und an benötige ich auch die kotztüte bei diversen usern, aber nun gut ... es ist wie im richtigen leben: man kann nicht allem aus dem weg gehen. leider.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ13.09.1011:15
Vermeer

ich habe darauf hingewiesen, kurz nach dem irgendjemand was mit queen in's wiki gekritzelt hatte, meine bedenken wurden beseite gewischt.

aber wenn es dein wunsch ist, geb ich hier erst mal ruhe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pluto201112.10.1017:57
Weil ich zufällig auf die App. Gestoßen bin und es ausprobiert wollte und es bis jetzt cool finde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.