Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum ruckelt mein Film - und mal nicht?

Warum ruckelt mein Film - und mal nicht?

Alaska05.08.1117:20
Hi,

ich habe bei YouTube einen Film eingestellt.
Gerendert aus Final Cut Express als .mov Datei.

Auf der "normalen" YT Seite ist alles ok - befindet man sich jedoch in meinem Kanal, dann ruckelt das Video!

Wie kann das sein, was kann ich ändern ?

Bitte um Ratschläge .

Danke ali
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.08.1117:46
Wie wär's mal mit einem Link? Dann könnte man testen, ob es vielleicht an deinem Mac liegt?!
0
Alaska05.08.1119:57
Möchte den Film noch nicht preisgeben...
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.08.1121:57
Dann spiele den Film doch einfach mal auf einem anderen Computer ab und schaue nach, ob es da auch ruckelt.
Wenn nicht, dann liegt es wohl an deinem Mac.

Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Neben Safari gibt es ja auch noch Chrome, Firefox... etc.
0
Alaska05.08.1123:22
Ja anderen Browser auch ausprobiert:
An sich ruckelt der Film ja nicht - nur IN meinem Youtube Kanal. Auf der "normalen" YT Seite ist auch alles ok...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.