Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum kennt iCal weder Karfreitag noch Ostermontag?

Warum kennt iCal weder Karfreitag noch Ostermontag?

Gaspode04.04.0421:05
Das sind bundeseinheitliche Feiertage!

Und trotz des Feiertagskalenders von Apple werden sie nicht angezeigt...

0

Kommentare

marciew04.04.0421:07
geh mal auf feiertage.ch da kannst du dir einen eigenen kalender zusammenstellen (zumindest für die schweiz, aber einige dieser feiertage werden auch für Deutschland gelten!)

0
marciew04.04.0421:08
Sorry ... hier noch der richtige Link



geht auch für Germanien ....8-)
0
Frahelo
Frahelo04.04.0421:41
Schmeiß den Feiertagskalender von Apple raus, der ist nix. Nimm diesen [url]webcal://homepage.mac.com/macklausi/.calendars/GermanSpecials.ics[/url]
0
Bodo
Bodo04.04.0421:44
Gibt es eigentlich eine deutsche Seite?
0
jufri
jufri04.04.0421:46
Danke für den Tipp! Schon installiert!;-)
0
Gaspode04.04.0422:16
Frahelo, danke!

Weisst Du, wer den Kalender pflegt, bzw. ob dieser noch länger online ist. Nicht, dass er in einer Weile gelöscht wird.
0
Frahelo
Frahelo06.04.0420:43
Gaspode
Der Kaleder ist von Klaus Grüninger. Auf www.icals.de findest du weitere Infos und auch noch andere Kalender.
0
Kirsel06.04.0421:20
Ich hole mir die Feiertage hier :
0
KillBill
KillBill06.04.0422:37
cool wusste gar nicht das es solch ein service fuer iCal gibt! praktisch praktisch....man lernt nie aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.