Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum kann ich keine Anzeige aufgeben?

Warum kann ich keine Anzeige aufgeben?

sercast14.09.0322:36
wie schon geschriebenwenn ich eine Anzeige Hardware aufgeben will dann bekomme ich immer wieder die gleiche ID: 753214 die andere Anzeige verwaltet.

Ich habe mehrere versuche gemacht, mit foto, ohne foto, mit Apple Monitor-Icon, uwm ..es .klappt einfach nicht .

Soll ich einfach aufhören zu veruchen?


besten dank
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.09.0323:10
Wir kümmern uns darum!
„Ey up me duck!“
0
sercast15.09.0313:10
Vielen Dank und bis Bald
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.09.0314:58
Probiere das mal bitte jetzt, sollte gehen!
0
sercast15.09.0315:37
Hallo
Ich habe gerade probiert.
Es geht nicht!
Ich habe die ID: 753214 bekommen, mit dieser ID kann ich eine andere Anzeige (ein G4-Rechner) aber nicht meine.



grüße

0
sercast16.09.0314:17
Wie weit seit Ihr mit der Anzeigemarkt?
Ich habe gerade noch einmal probiert und habe Heute
ID: 755258 bekommen.
Damit kann ich, wie immer, NICHT meine Anzeige verwaltet.

Beste Grüße
sercast
0
Don Qijote
Don Qijote16.09.0314:20
Cache, Cookie löschen und Autoausfüllen nachschauen.

Das hilft vielleicht.

"Immernochentäuschtvonkeynotebin"
0
NoName
NoName16.09.0314:51
sercast Versuche den Vorschlag von Don Q. Da die Hälfte von uns in Paris ist wird sich speziell Mendel frühestens morgen darum kümmern können.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sercast16.09.0315:29
Vielen Dank habe schon alles probiert.

gerade habe ich mit auch Netscape 7 versucht.

es hat weiter nicht geholfen

Grüß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.