Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Warum kann ich auf dem iPad nicht auf die Seite von iCloud gehen (über Safari) ?

Warum kann ich auf dem iPad nicht auf die Seite von iCloud gehen (über Safari) ?

Ute M.
Ute M.15.03.1207:04
Wie die Frage schon sagt: wenn ich auf dem iPad (oder iPhone) Safari öffne und dann versuche, mich auf die Seite von iCloud anzumelden, dann werde ich nur auf eine Seite von Apple umgeleitet, die mir suggeriert, ich müsste erst iCloud einrichten usw.. Das bin ich doch aber schon lange.
Damit habe ich keine Chance, mich anzumelden ....
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Vom Mac aus geht das doch ohne Probleme.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6915.03.1208:18
Bei mir beim iP 4S das gleiche. Ich tippe mal, das geht nur über den Rechner (Mac/Windows).
0
jokey_115.03.1208:27
weil Apple das so will
„Keine Panik“
0
Blodwyn15.03.1208:33
Such Dir einen alternativen Webbrowser, der dir die Möglichkeit gibt, eine Desktopversion zu simulieren (z.B. Atomic Web Browser). Wenn Du da die Desktop Version einstellst, sollte es eigentlich gehen auch iCloud "normal" zu öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.