Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum kann grundsätzlich jeder Eintrag bei MTN gegoogelt werden?

Warum kann grundsätzlich jeder Eintrag bei MTN gegoogelt werden?

Bewermeier
Bewermeier24.04.0817:32
Gibt es bei hier keine Privatsphäre? Schade.
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling24.04.0817:38
Hör mal,Du hast die Ironie-Smileys vergessen.SOnst könnte man ja annehmen, Du meintest Ernst, was Du da schreibst.
„Glück auf🍀“
0
Bewermeier
Bewermeier24.04.0817:42
macbeutling
Hör mal,Du hast die Ironie-Smileys vergessen.SOnst könnte man ja annehmen, Du meintest Ernst, was Du da schreibst.

Das darfst Du!
0
macbeutling
macbeutling24.04.0818:02
Nur das ich Dich richtig verstehe: Du beklagst, dass man Einträge aus einem öffentlichen Forum, die eh jeder auf der ganzen Welt sehen und lesen kann, mit der Welt größten Suchmaschine gefunden werden?

Wo genau liegt dann dabei Dein Problem?
„Glück auf🍀“
0
RSenat24.04.0818:05
Bei einen paar Off-Topic-Themen finde ich auch, dass sie lieber in der Community bleiben und nicht direkt über Google gefunden werden sollten.

Ansonnsten find ich gut, dass Google auch Themen auf MTN anzeigt. Natürlich ist die Quote hoch, dass Google die Falschen Themen im MTN-Forum anzeigt. Die Foren-Suche ist besser.
0
Bewermeier
Bewermeier24.04.0818:27
Beispiel Kleinanzeigen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.04.0818:54
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Digitalo
Digitalo25.04.0800:01
Vor Kurzem gab es bereits einen Thread zu diesem Thema. Leider kann ich ihn über die Suche nicht finden.
Fen hat dabei bezüglich sensibler Angaben Abhilfe Versprochen.
0
Stefan S.
Stefan S.25.04.0800:41
Wie wäre es mit Häkchen für/gegen Succhmaschinen, das der Threadersteller machen kann?
0
Digitalo
Digitalo25.04.0800:52
Stefan S.
Wie wäre es mit Häkchen für/gegen Succhmaschinen, das der Threadersteller machen kann?
Schreib doch die Admins an, mit Verweis auf diesen Thread (den anderen kann ich wirklich nicht finden) und frage, ob das machbar wäre.
0
xaMax25.04.0801:25
Digitalo
Schreib doch die Admins an, mit Verweis auf diesen Thread (den anderen kann ich wirklich nicht finden) und frage, ob das machbar wäre.
der andere Thread ist hier:
0
Digitalo
Digitalo25.04.0801:28
xaMax
Da hätte wir also die beiden zusammen.
Was hilft eine gute Suchmaschine, wenn der Suchende nicht die richtigen Begriffe eintippt.
0
xaMax25.04.0801:45
Digitalo
Was hilft eine gute Suchmaschine, wenn der Suchende nicht die richtigen Begriffe eintippt.
"google profil" ohne Anführungszeichen wäre es gewesen Der andere Thread bezog sich ja mehr auf die öffentlichen Profile als das Forum an sich!
0
Digitalo
Digitalo25.04.0801:54
Hast recht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.