Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Warum hatte Holland eben Trauerbinden um?

Warum hatte Holland eben Trauerbinden um?

Offshore
Offshore21.06.0823:58
Warum hatte Holland eben im Spiel gegen Russland schwarze Binden um - ist jemand verschieden?
0

Kommentare

Offshore
Offshore22.06.0800:06
OK, hab was gefunden: Van Basten vertraute auch auf Khalid Boulahrouz: Der Abwehrspieler und seine Frau hatten am vergangenen Donnerstag ihr erstes gemeinsames Kind verloren. Es war in einem Krankenhaus in Lausanne am Tag zuvor als Frühgeburt auf die Welt gekommen. Als Zeichen des Mitgefühls lief die Elftal mit einem Trauerflor auf. Hatte den TV zu spät eingeschaltet, danach hat keiner mehr davon gesprochen. Traurige Sache...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.