Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum geht die Seite nicht??? - iWeb

Warum geht die Seite nicht??? - iWeb

Martin Springer18.11.0722:19
Hallo,

verstehe nicht wieso DIESE Seite hier - <--- nicht funktioniert. Das heisst die beiden Videos auf der rechten Seite. In iWeb erstellt und schon die Videos umcodiert und etwas an der Seite geändert... In iWeb und dem Anschließendem Test "Webseite Besuchen" klappt alles. Nur nicht sobald es hochgeladen ist. Videos alle im selben Format (Mp4, zuvor 3gp) Wieso klappt das nicht?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0722:27
Martin Springer
Das heisst die beiden Videos auf der rechten Seite.

Wieso? Das obige lässt sich bei mir abspielen, das untere nicht, weil ich an die Leiste nicht heran komme, ist wohl ein Layer drüber oder so… Nur arg pixelig ist es halt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0722:31
Noch Fragen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0722:32
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.11.0722:34
Sorry ich meine auf die Videos auf der linken Seite nicht auf der rechten Seite. Sorry. Sind insgesamt 4 Videos.
0
Martin Springer18.11.0722:34
soory solte jetzt wieder gehen
eben was hoch geladen

0
Jaguar1
Jaguar118.11.0722:36
Keine Besserung.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.11.0722:38
catch leeren?
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0722:42
Gegenfrage: Weißt du wo der Fehler liegt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
söd knöd18.11.0722:47
Ich weiss zwar nicht wo der Fehler liegt, aber beim überfliegen der Seite hab eich wenn ich es richtig gesehen habe festgestellt das eines der Videos so " Geburtstagsfeier bei mir-hier feierte ich meinen Geburtstag nach, im noch alt hergerichteten Haus meiner Eltern. Zu sehen ist weniger, aber dafür um so mehr Jubel von Mausi Dani 4.6.2005.mp4" " ich würde vermuten das ein kürzerer Name besser ist.
0
Martin Springer18.11.0722:47
Ja bei mir, aber darum geht es ja. So sieht es bei mir aus
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0722:48
Geht trotz gelehrtem cache nicht, sorry…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer18.11.0722:49
söd knöd

Ok werd ich ändern. Ich dacht eben das ich einen kleinen Text zum Bild als Beschreibung dazu bringen kann. Ok, wenns mies an kommt, mach ichs demnächst anders.
0
Martin Springer18.11.0722:51
die ganze Seite geht nicht, oder nur das gezeigte? Naja dann werd ich wohl für jedes Video eine extra Seite machen müssen, oder?


Trotzdem vielen dank erstmal.
0
söd knöd18.11.0722:52
Nur damit wir uns nicht missverstehen wenn ich das Richtig gesehen habe ist das der Dateiname einer Videodatei und eventuelle ist da schon auf Grund der länge das Problem, Text als Bildbeschreibung neben dem Video meinte ich nicht.
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0722:52
söd knöd
100 Punkte! Fehler gefunden: aufblasbare Waschmaschine gewonnen


MS
nicht bei dir, sondern bei deinen Dateinamen (siehe Screenshot und söd knöd)

PS: Der Esel nennt sich stets zu letzt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.11.0722:52
Ok ein Bild was mit dem Video verlinkt ist müsste ja gehen... Ok mach ich, wenns so nicht geht...
0
söd knöd18.11.0722:52
Okay, wie heissen die Dateien die auf der Seite nicht angezeigt werden.
0
Martin Springer18.11.0722:54
ah ok... danke. ich teste es mal anders!!!

Seite wird dann wohl in 5 minuten wieder offline sein. MomenT!
0
Martin Springer18.11.0723:00
Habe den Dateinamen nun gekürzt und im anderen Video das "Ü" dürch ein "ue" ersetzt. Denke in 15 Minuten sollte es wieder online sein

0
Jaguar1
Jaguar118.11.0723:06
Wie kommst du auf 15 Minuten? Geht jetzt schon.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.11.0723:08
mmh? geht schon? läd aber noch. Em das mit dem Esel... jaja tschuldige. Mach ich weg
0
Martin Springer18.11.0723:11
Juhu es geht

Danke @@söd knöd und @@Jaguar1

Nur tut ein Link wieder nicht...

So nun kanns ja weiter gehen
0
Martin Springer18.11.0723:15
...die bonde da die kann ja viele labern wa...:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0723:15
Jepp, jetzt geht's (bis auf das untere, s.o.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer18.11.0723:16
das untere video funktioniert aber bei mir.

Sorry, alle Videos vom Nokia 6230i
0
Semmel
Semmel18.11.0723:18
Wo lädst du das hoch, geht ja hammer schnell!
Ich werden .mac sicher nicht verlängern, weil es einfach so kack langsam ist! Würde mich schon sehr interessieren, den das selbe bei .mac würde ja minderstens 4 Minuten zum laden brauchen!
0
Martin Springer18.11.0723:19
Bei Yahoo hab ich das gemacht. United Dominans
0
Martin Springer19.11.0701:21
PS: der obige Link tut nun nicht mehr. Wäre unter www.marzipani.de zu finden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.