Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum erkennt iPhone keine Blümchen mehr?

Warum erkennt iPhone keine Blümchen mehr?

massi
massi02.04.2518:10
Hallo,

letztes Jahr habe ich mein iPhone 11 Pro Max(iOS 18.4) sehr häufig zum Bestimmen von Pflanzen und Tieren mit "Fotos" genutzt. Der Frühling beginnt und mein iPhone will das nicht mehr tun, sprich, wenn ich eine Pflanze fotografiere wurde früher nach kurzer Zeit das Info "i" mit Sternchen angezeigt und man konnte sich den Namen der Pflanze anzeigen lassen, wenn man auf das "i" tippte. Die Sternchen kommen nicht mehr, mobile Daten sind für Fotos eingestellt. Neu gestartet habe ich es auch bereits.
Gibt's irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

massi
+1

Kommentare

Hotzenplotz2
Hotzenplotz202.04.2519:38
11Pro Max mit iOS 18.3.2
Ich hab eine Orchidee fotografiert, wenn ich das Foto öffne kommt der kleine Kreis und Sternchen und einem i drin. Darauf geklickt und ich werde zum Link von Wiki geschickt.
Ich mache heute Abend das Systemupdate und probiere es dann nochmal - werde kurz berichten.
„Früher gab es die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, heute ist es umgekehrt.“
+1
massi
massi02.04.2520:08
Es ging auch schon vor dem Systemupdate nicht.
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz202.04.2521:43
Auch nach Update auf 18.4 funktioniert das immer noch.
Wahrscheinlich hat Du das folgende schon gemacht, aber hier ein Link zu diesem Problem.
Viel Glück bei der Lösung, vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.
„Früher gab es die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, heute ist es umgekehrt.“
+1
massi
massi03.04.2509:44
Danke für den Link, aber den Menüpunkt "Siri & Suchen" habe ich gar nicht in meinen Einstellungen.
Hier soll die Lösung dafür sein Allerdings finde ich unter den Beschränkungen "Siri & Diktieren" gar nicht, mal abgesehen davon, daß bei mir die Beschränkungen komplett abgeschaltet sind.
0
massi
massi03.04.2510:04
Lösung gefunden, "EinstellungenSuchenZugehörige Inhalte anzeigen" war ausgeschaltet. Eingeschaltet, jetzt geht's wieder.
Danke für Deine Hilfe Hotzenplotz2.
+4
MartinGrebe
MartinGrebe03.04.2515:11
Die Überschrift finde ich schon irgendwie niedlich.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.