Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri in den Einstellungen nicht verfügbar

Siri in den Einstellungen nicht verfügbar

Gelia19.12.2114:09
Auf meinem iPhone 13 mini (System 15.2) kann ich in den Einstellungen Siri bzw. Siri und Suchen nicht finden. Wo ist das versteckt? Ohne Siri kann ich CarPlay nicht nutzen. Auch unabhängig von CarPlay möchte ich Siri nutzen. Aber eben: Wo ist Siri?

Verzeihung, dass ich auf dem Schlauch stehe – und danke für Hilfe!
0

Kommentare

Gelia19.12.2114:41
Gelöst!

Das habe ich im Netz gefunden:
Einstellungen > Bildschirmzeit "aktivieren" > Beschränkungen > Erlaubte Apps > Siri & Diktieren ausschalten und dann wieder einschalten. – Danach hat man unter Einstellung auch "Siri & Suchen"

Bin ich froh!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.