Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warnungen für nicht unterstützes Zubehör ausschalten?

Warnungen für nicht unterstützes Zubehör ausschalten?

Mila
Mila30.07.0816:11
Ich benutze mein iPhone mit einem Apple Dock der 2. iPod generation (FireWire) und es stört etwas dass das iPhone zwar elegant auf meinem Schreibtisch steht aber immer wieder die Warnung erscheint dass dieses Zubehär nicht für das iPhone entwickelt wurde.

Was soll dass eigentlich heißen? Es snyct per USB ganz hervorragend. Kurz um: Kann man diese Warnung irgendwie abstellen?

0

Kommentare

jogoto30.07.0816:56
Mila
Was soll dass eigentlich heißen?
Für iPhone zertifizierte Geräte stören sich nicht an den Mobilfunkwellen.
0
Mac51.de
Mac51.de30.07.0817:13
davon abgesehen liefert das firewire-dock meines wissens zu viel saft für das iphone.

auf der apple-seite steht ausdrücklich, dass man das firewire-netzteil nicht mit dem iphone nutzen soll
0
ts-e
ts-e30.07.0817:32
Um es mal einzuwerfen, ich habe mal mein iPhone in das Dualdock getan und es kam doch tatsächlich die Meldung, das dieses Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wäre.
Das hat mich schon sehr verwundert.

Im Moment kommt diese Meldung nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Munson30.07.0817:59
Genau diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich den iPodTouch an meine Autoradio hänge. Es ist werkseitig von Alfa Romeo eingebaut wurden, unterstützt nur leider die aktuelle Generation nicht.

Wenn ich was hören will muss ich immmer vor dem Anstöpseln eine Playlist oder ein Album auswählen. Dann kann ich in dieser Liste mit dem Radio steuern. Die Musik auf dem iPod selber kann man aber aufgrund der Fehlermeldung nicht steuern.

Ist irgendwie ein bisschen blöd, man gewöhnt sich aber dran. Wäre trotzdem an einer Lösung interessiert
0
Mila
Mila30.07.0822:18
Das FireWire Dock liefert ja wohl nur zu viel Strom wenn es auch an einem FW Port hängt. Tut es aber nicht weil es an einem USB Port hängt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.