Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Warntöne und anderes über Airport Express

Warntöne und anderes über Airport Express

Mac51.de
Mac51.de23.10.0520:57
Hi...
vorab: habe danach gesucht, aber nix gefunden.

Ich suche eine Möglichkeit OS-X warntöne o.ä. wie z.b. Die Töne meines Adium (ICQ / AIM -Client) über Airport Express ab zu spielen.

Geht das? Wenn ja, wie?
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel23.10.0521:01
airfoil.
Guck bei Macupdate.com.
Ist noch nicht GANZ ausgereift…
Hat noch eine Verzögerung drin, welche bei Filmen, Spielen etc. nervt…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Mac51.de
Mac51.de23.10.0521:03
danke... teste es mal aus...
bei adium-meldungen wäre mir das relativ egal, wenn die ne sekunde oder 2 später kommen, da ich das ja nur brauche wenn ich nich am rechner sitze...
0
Mac51.de
Mac51.de23.10.0521:39
Achtung: Keine Freeware... bin noch unschlüssig ob ich Geld dafür opfere ...
mal sehn was sich machen lässt )

Trotzdem: Bisher ganz nettes Tool
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.10.0500:15
Ja, nett & ausgereift. Die Verzögerung ist systembedingt, liegt nicht an Airfoil. Nettes Tool.
0
Mac51.de
Mac51.de24.10.0500:37
Ja, an der Verzögerung kann Airfoil nix ändern...
Apple könnte evtl was tun... aber nuya... auch nich wirklich viel...
sie müssen es ja verschlüsselt an die airport-station senden (abmachung mit musikindustrie) und allein das ver- und wieder entschlüsseln dauert seine zeit...

mit den 1-2sek. wird man wohl leben müssen....
wobei es cool wäre, wenn man auch ohne verschlüsselung streamen könnte, sobald die audio-quelle nicht itunes ist...

[aufforderung an apple]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.