Forum>Spiele>Warhammer Online kommt für Mac

Warhammer Online kommt für Mac

CooperCologne31.07.0910:13
http://www.warhammeronline.com/mac/
0

Kommentare

tjost
tjost31.07.0910:49
Klingt nett.
„Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.“
0
Lundy31.07.0912:11
nice, mal die Trial ausprobieren...
0
Gerry
Gerry13.09.0921:09
bei mir bleibt das beim laden dann einfach stecken^^
0
macjuice16.09.0919:08
Bei mir hat er ca. 2 Tage an den 10GB geladen... das Spiel ist aber der Hammer! Gut durchdacht, teilweise nicht so unausgegoren wie WoW *duck*
0
arekhon
arekhon16.09.0919:25
Naja, schön dass es dann wenigstens ein weiteres MMO für den Mac gibt, ich hätte nicht erwartet dass Mythic das macht, das ist wenn auch deutlich verspätet auf jeden Fall zu begrüßen.
Die meisten Leute die ich noch von WoW kenne sind allerdings nach ein paar Monaten Warhammer wieder zu WoW gewechselt, wie auch schon bei AoC häufig passiert. Oder sie haben erst einmal ganz mit MMOs aufgehört (wie ich z.B.).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen