Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warfare Inc. auf iPhone

Warfare Inc. auf iPhone

re-pahi
re-pahi27.06.0907:44
Ich spiele jetzt schon das dritte den zweiten Level "Touching Base" und komme nicht voran. Ich mache alle Gegner platt, zerstöre vorher alle Energietransformatoren, oder wie die Dinger heissen, bringe meine Basis so weit östlich wie es nur geht, aber beendet kann ich den Level nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi27.06.0910:40
Jo, hab´s rausgefunden... war einfach immer zu schnell mit dem Basenbau!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.