Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft reign of chaos english und frozen throne deutsch!

Warcraft reign of chaos english und frozen throne deutsch!

Laltraluce14.08.0514:55
Ich hab Warcraft Reign of Chaos lediglich auf englisch. Ich wollte nun fragen, ob ich die Erweiterung auf deutsch dennoch installieren könnte!
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting14.08.0515:48
Nö geht nicht! Hab es auch schon mal ausprobiert, da hat er mir nen Strich durch die Rechnung gemacht!

Muss alo alles in der gleichen Sprache sein!

Gruß

0
MacMark
MacMark14.08.0516:19
Wenn Du im Bnet spielst, ist es eh besser, wenn bei jedem die Einheiten gleich heißen. Zudem sind die deutschen Stimmen nicht so klasse und die Bezeichnungen nicht treffend. Ich kaufe nur englische Versionen. (Meist sind die auch nicht so albern zensiert.)

MacMark
Chieftain mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark14.08.0516:21
… Nachtrag: Heute abend ist übrigends wieder unser wöchentlicher Clanday, obwohl ich heute selbst wahrscheinlich nicht dabei sein kann.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.