Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft War of Reigns und The Frozen Throne imBattle.net

Warcraft War of Reigns und The Frozen Throne imBattle.net

Laltraluce14.04.0518:24
Ich hab da ne Frage bezüglich des Battle.nets und den beiden Warcraft- Versionen. Mein Kolleg besitzt nur das normale Warcraft, die Expansion fehlt ihm. Ich hingegen besitze die Erweiterung. Kann ich mit Warcarft TFT und er mit dem normalen zusammen im Battle.net zocken(Frag mich, da es ja eigentlich Komplikationen mit den neuen Helden geben sollte)?
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.04.0519:14
Nein.
Die Erweiterung ist ein Bereich, die normale Version ein anderer. Außerdem kann man nicht mit der Erweiterung allein ohne die normale Version spielen.

MTN Warcraft Clan
www.mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark21.04.0515:51
Ich verschenke übrigends gerade ein Exemplar des Spiels an den Gewinner meiner iMac-Auktion
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.