Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft III the frozen throne

Warcraft III the frozen throne

bigPulsar
bigPulsar09.12.0723:06
Hi ihr hardcore zocker...

Ja ihr lest richtig, wir der Mtn-clan suchen noch aktive Zocker die spass am spiel haben.
Vorrausetzung?
Wc3 Rhein of Chaos
Wc3 The frozen throne
Mtn user
spass am spiel natürlich

Falls wir euer intresse geweckt haben und ihr lust habt dann schaut bei uns auf der website www.mtn-clan.de vobei oder kommt in den channel clan mtn
Alle unsere member sind natürlich auch per ichat erreichbar.
Könnt euch natürlich auch im Forum bewerben wer gerne möchte.

Also haut in die tasten und schreibt uns...

euer Bigpulsar
aka Bigpulsar mtn accound bnet account
0

Kommentare

derbalu
derbalu09.12.0723:17
Hallo,

ist das lustig. Da habe ich doch vorgestern mein Wc3 reign of caos "wiedergefunden" und mir gedanken gemacht, wie ich das uafm iMac ans rennen kriegen könnte.
Aber halt nur kurz. und nun steht hier dieser Beitrag.
schau ich mich dort doch mal um.

derbalu
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
bigPulsar
bigPulsar10.12.0710:22
Dann schnupper einfach bei uns auf der web vobei oder noch besser wenn du willst komm sonnstags im clan channel vobei.

lets get ready for fight...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.