Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3 Updates

Warcraft 3 Updates

kimsp11.05.0516:36
Also, ich habe mir vorgestern Warcraft 3 gekauft. Bin super glücklich über das Game aber, wenn ich die ganzen Updates installiere kann ich keine Gegenstände mehr aufnehmen, obwohl mein Inventar leer ist. Wenn das Game auf Version 1.00 ist - also die Standard Version - klappt alles wunderbar.

Was ist da los?:-(
0

Kommentare

Christoph
Christoph11.05.0516:47
Hast du nur Reign of Chaos oder auch das Frozen Throne Erweiterungspaket? Der Fehler ist mir leider nicht bekannt. Komisch eigentlich, weil die Patches immer gut funktionieren!
Oder kann es sein, dass du von World of Warcraft sprichst??? Hört sich nämlich von der Versionsnummer ein bißchen danach an und wird auch oft verwechselt. Sonst hilft vielleicht einfach noch einmal installieren.
0
kimsp11.05.0516:51
Also, ich habe nur das Reign of Chaos. Und von WoW spreche ich auch nicht. Und Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
0
Christoph
Christoph11.05.0517:00
Ich rate dir einfach gleich das FrozenThrone Paket zu kaufen weil du dann mehr Möglichkeiten (heroes etc) hast und ausserdem im battleNet ordentlich mitzocken kannst. Sicherlich gibt es auch noch Leute die nur RoC zocken, aber TFT ist "State of the Art" und einfach ein muss. Ich denke deine Probleme lösen sich dann auch in Luft auf. Übrigens ist TFT nicht sehr teuer. Mit etwas Suchen bekommst du es für 10 Euro. BattleNet macht einfach nur Laune.

Gruß,
Christoph
www.mtn-clan.de
(Wir zocken regelmäßig im BattleNet)
0
kimsp11.05.0517:46
Mir kam der Gedanke auch schon das Add-On zu kaufen. Werde es wohl am Freitag kaufen gehen. Werde mich dann euren Clan anschließen.
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob11.05.0518:26
vor kurzem gab es roc und TFT bei Karstadt für 9,99...
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob11.05.0518:27
zusammen, versteht sich!
0
kimsp11.05.0518:55
So, habe mir jetzt TFT gekauft. Nun kann ich eurem Clan beitreten.
Und malschauen ob sie die Probleme auch behoben haben.
0
kimsp12.05.0520:59
So, habe herausgefunden wie ich Gegenstände aufnehmen kann. Jetzt gehts endlich weiter mit WC3 spielen.
0
Christoph
Christoph12.05.0521:34
Na dann kanns ja jetzt los gehen. Bin leider über das ganze Wochenende weg. Kann leider noch nicht mit dir zocken. Kommt aber noch.
0
kimsp12.05.0521:50
Christoph
Na dann kanns ja jetzt los gehen. Bin leider über das ganze Wochenende weg. Kann leider noch nicht mit dir zocken. Kommt aber noch.
Ich bin auch übers Wochenende weg. Habe aber schon mit jemanden gezockt.

0
MetallSnake
MetallSnake12.05.0523:06
Oh, wenn hier schon über WC3 geschrieben wird will ich doch gleich mal fragen wo man denn noch günstig die englische TFT Version herbekommt, habe mir das original WC3 auch auf englisch geholt weil ich die Stimmen der deutschen Version echt lächerlich finde. (sick)
Bei eBay habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr danach gesucht, gab selten was und wenn dann viel zu überteuert.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kimsp18.05.0521:50
Also, wer noch Lust hat im Clan aktiv zu spielen der kann sich bei melden.
Wir suchen noch Member.
0
MacMark
MacMark18.05.0523:16
MetallSnake Ich habe meine englischen Versionen auf gameworld.de gekauft. Siehe Link:


Die original Stimmen sind a) besser und b) ist die Benennung der Dinge weltweit einheitlich dann. Gibt bei Teamspielen Verständigungsprobleme, wenn jeder die Sachen anders nennt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.