Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcarft 3 / Frozen Throne LAN Spiel speichern

Warcarft 3 / Frozen Throne LAN Spiel speichern

SatyR_Adloine_Belial30.03.0519:10
Hallo zusammen;

mein Problem ist das wenn wir im LAN Frozen Throne spielen und wir die aktuelle party speichern wollen, diese später auf dem mac anscheinend nicht gespeichert ist, das gespeicherte spiel jedoch auf dem PC (win2000) erscheint und von da auch geladen werden kann.

Leider kann man mit dem mac nicht beitreten da auf diesem kein Spiel gespeichert ist.

Paradox da wir das Spiel auch von diesem aus gespeichert haben.


Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe.

Grüße SAB
0

Kommentare

MacMark
MacMark30.03.0520:49
Kennst Du schon unseren Clan?
mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
SatyR_Adloine_Belial30.03.0520:53
Nein kenne ich "noch nicht" MacMark.
0
SatyR_Adloine_Belial30.03.0520:55
mom mtn? Mac Tech News?
0
SatyR_Adloine_Belial30.03.0521:10
MacMark oder an den rest der Welt;

keiner eine Ahnung was man dagegen machen kann?

MFG SAB
0
MacMark
MacMark30.03.0521:38
Ich bin momentan nicht in der Lage das mal zu testen und habe das auch noch nie ausprobiert, aber vielleicht hat jemand aus unserem Clan damit Erfahrung.
„@macmark_de“
0
SatyR_Adloine_Belial30.03.0521:43
alles klar ich danke dir schon mal im vorraus für Deine Mühen.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial30.03.0522:05
Mal was anderes, könnt ihr denn ein LAN-Spiel speichern???
In einer mac Umgebung?
Würde mich nun interessieren.
0
MacMark
MacMark03.04.0512:19
Ich würde es mal im Blizzard Forum probieren:
www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=opensupport
„@macmark_de“
0
bigPulsar
bigPulsar30.03.0522:10
Klar ich habe damit kein Problem obwohl ich seit dem update auf 1.18 keine alte Replays anschauen kann.
<br>Kann die aber bei der frage leider nicht helfen sorry
<br>www.mtn-clan.de
<br>mtn.BigPulsar
0
Christoph 30.03.0522:02
Hab ich auch keine Lösung für leider!
<br>www.mtn-clan.de
<br>mtn.Pontius
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.