Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WarCraft 4 kommt!!

WarCraft 4 kommt!!

breaker
breaker11.10.0822:15
Blizzard arbeitet wohl an WarCraft 4!!
Wie cool!


0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54111.10.0823:09
Endlich... Spiele in VMware immer noch gerne mal Teil 1-3. finde WC4 hätte schon viel länger kommen sollen. Spiel zwar auch WoW aber nur weil es WC4 net gibt ^^
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Tic12.10.0821:25
warum spielt du den 3er in der VM?
0
lik™
lik™12.10.0821:40
Ja, warum nur? Gips alles wunderbar für Mac. Auf den Kauf-CDs sind auch immer beide Versionen drauf, glaub ich.
„\m/“
0
DarkLord541
DarkLord54112.10.0822:14
die 3er net... aber die 1/2.. 2 braucht ja leider Classic was unter 10.5 schwer ist...

Hab sogar noch von allen Teilen die original CDs hier liegen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
ibjoern
ibjoern15.10.0811:37
sehr geil. Hab ich schon drauf gewartet.
Diablo...Warcraft...oh gott ich muss urlaub beantragen
0
Tommy1980
Tommy198025.10.0800:45
DarkLord541
die 3er net... aber die 1/2.. 2 braucht ja leider Classic was unter 10.5 schwer ist...

Hab sogar noch von allen Teilen die original CDs hier liegen.

Natürlich ist Warcraft 3 auch nativ für den Mac auf der CD.
0
Sam2k1125.10.0812:05
jeah. habe warcraft 3 schon ewig gezockt am besten war allerdings immer noch wow
0
DarkLord541
DarkLord54125.10.0814:17
Tommy1980
DarkLord541
die 3er net... aber die 1/2.. 2 braucht ja leider Classic was unter 10.5 schwer ist...

Hab sogar noch von allen Teilen die original CDs hier liegen.

Natürlich ist Warcraft 3 auch nativ für den Mac auf der CD.

Die 3er zock ich nicht in ner VM.....
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Voodoo100009.11.0816:47
wann kommt diese Spiel. Und gibt es irgendwo Infos
0
mactobi42
mactobi4211.02.0918:38
Also für Diblo einfach mal bei Blizzard vorbeischauen...
0
Matthias147
Matthias14717.03.0915:24
Warcraft 4: das wäre mal wieder ein Knaller.
„Yes, we can
0
cab17.03.0915:47
Allerdings, ich mag WoW einfach nicht, vor allem nicht das Bezahlmodell.
0
bluefisch20017.03.0915:50
cab
Allerdings, ich mag WoW einfach nicht, vor allem nicht das Bezahlmodell.

Es geht ned um WoW...
Es geht um das geilste Strategiespiel der Welt
0
mojonist
mojonist17.03.0922:40
die sollen endlich ma Diablo 3 und Starcraft 2, als andauernd was neues 3 jahre vor veröffentlichung anzukündigen. ich finde die marktpolitik schrecklich. die machen einen mit der wartezeit echt verrückt.

mfg
mojonnist
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
cuco30.03.0914:52
die sollten eher mal mit dem wow kinderkram aufhören. damit unsere jungend mal wieder an ihrem realen leben teilnimmt. das spiel hat so viele gute menschen in meinem freundeskreis verblöden lassen. dsa macht echt kein spaß mehr mit denen wegzugehen wenn die andauernd über wow reden...

das ganze ist echt traurig.
0
bluefisch20030.03.0914:59
cuco
die sollten eher mal mit dem wow kinderkram aufhören. damit unsere jungend mal wieder an ihrem realen leben teilnimmt. das spiel hat so viele gute menschen in meinem freundeskreis verblöden lassen. dsa macht echt kein spaß mehr mit denen wegzugehen wenn die andauernd über wow reden...

das ganze ist echt traurig.

...ist mir Heute beim Mittagessen auch wieder aufgefallen…in der Firmenkantine gegessen(wir sind noch Lehrlinge, Stifte im 2 Lehrjahr)...zuerst ging es um irgend welche normale Themen...und auf einmal nur noch WoW...hey ich spiele das Game auch...noch so ca. Ne Stunde pro Woche aber irgendwie muss man doch spielen und einfach nur leben trennen können.
0
mojonist
mojonist02.04.0900:49
Das kenne ich nur zu gut Ich spiele D2 und labber eigentlich nich darüber, aber nen freund von mir spricht mich immer darauf an und sehen die anderen rüber und sind total genervt ^^ ich finde das sollte man via teamspeak belabbern, weil im realen leben hat das nix zu suchen.

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
MacMark
MacMark02.04.0908:40
bluefisch200
... Es geht um das geilste Strategiespiel der Welt

Du bist ein Kandidat für unseren MTN-Warcraft-Clan
mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
morethan2cents
morethan2cents02.04.0910:19
ich wollte gerade fragen, auf welchem mac man wc3 über vm laufen kann, auf meinem mbp late 2008 is vm nicht gerade überperformant...

aber wc4, yeah, yeah!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood02.04.0910:38
Spielt mehr Eve-Online
0
mojonist
mojonist02.04.0911:36
wc3 müsste auf dem late 08 wunderbar laufen und wozu überhaupt vm? sind nich alle blizzard spiele dualspiele? Parallels unterstützt das voll und es läuft flüssig.

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
MacMark
MacMark02.04.0914:15
morethan2cents
ich wollte gerade fragen, auf welchem mac man wc3 über vm laufen kann, auf meinem mbp late 2008 is vm nicht gerade überperformant...

Es gibt WC3 nativ für OS X auf PPC- und Intel-Macs. Auf Deinem Rechner kannst Du alle Regler auf Maximum setzen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.