Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>War das einer von euch?

War das einer von euch?

Jaguar1
Jaguar112.03.0714:02


Könnte ich mir gut vorstellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Frell12.03.0714:26
*_* und? Er vergleicht hier ja auch Äpfel mit Autos? Denke es wird eher aus nem games affinen Bereich kommen.
0
Rudi12.03.0714:27
Wieso soll das jemand von hier gewesen sein?
Hab ich was verpasst?
0
sgn400
sgn40012.03.0714:32
Da will wohl jemand den Spies umdrehen

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Jaguar1
Jaguar112.03.0715:18
Nicht zwingend @@ Rudi

aber hier gibt's ja immer wieder ein paar, die ganz schön weit 's Maul aufreißen. Ob sie allerdings 'nen Arsch in der Hose habt bleibt offen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.03.0715:30
Jaguar1
Nicht zwingend @@ Rudi

aber hier gibt's ja immer wieder ein paar, die ganz schön weit 's Maul aufreißen. Ob sie allerdings 'nen Arsch in der Hose habt bleibt offen...

mit dem maul aufreissen kennst du dich ja auch aus
0
pünktchen
pünktchen12.03.0716:10
ist es etwa schon so weit, dass man mum aufbringen muss, wenn man beckstein anzeigen will?

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.03.0716:15
So ein Schwachsinn ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999912.03.0715:39
wird doch eh leider eingestellt , find ich aber auch ne frechheit dass alle schreien killerspiele verbieten obwohl sie selber noch nie welche gespielt haben. Ich hab früher auch mal solche spiele gespielt und bin jetzt auch nicht übermäßig agressiv und hab bisher soweit ich mich erinner auch noch keinen Amoklauf gemacht. Könnte aber auch sein dass die pösen pösen spiele sich extrems auf mein gedächtnis auswirken (sick)
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.