Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>War da nicht was mit iTunes 9 und sozialen Netzwerken?

War da nicht was mit iTunes 9 und sozialen Netzwerken?

cab14.09.0910:31
Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass iTunes 9 nun mit einigen sozialen Netzwerken zusammen arbeiten soll und man laufende Musiktitel u.ä. bei facebook, twitter und was weiß ich was nicht noch alles anzeigen können lassen soll. Hab ich das nur geträumt? Ich finde nämlich absolut nix in dieser Hinsicht?
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.09.0910:43
War 'ne sehr ungenaue Beschreibung, welche dann sofort zum Gerücht umfunktioniert wurde.
Bisher war da nichts Konkretes.

Aber ist ja auch nicht so wichtig, oder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jeromechen
jeromechen14.09.0910:51
für last.fm würde ich es begrüssen und bei facebook würde es mich nerven.
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
tobymac.ch
tobymac.ch14.09.0910:57
Im ITunes/Appstore kann man Programme. Alben usw. Twittern/per Facebook 'teilen'
„GBY“
0
goldmember14.09.0911:02
also hier steht das die anbindung zu facebook und twitter gegeben ist:
0
derchris14.09.0911:09
ja das fehlt noch, dass Facebook & Twitter mit "Ich höre gerade ..." Müll überschüttet wird - das können sie gerne in whateverVZ reinhusten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.