Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wap bei mactechnews.de

Wap bei mactechnews.de

emac10.09.0317:24
Geht das bei euch???
<br>Bei meinem Siemens C55 nämlich nicht
0

Kommentare

emac10.09.0317:24
bei mir geht das einfach nicht...
0
emac10.09.0317:59
Ahhh jetzt weiss ich wie es geht man muss die site dann auch nochmal reloaden...sorry aber könnt ihr das proplem mal beheben???
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0318:01
eMac<br>
Ahhh jetzt weiss ich wie es geht man muss die site dann auch nochmal reloaden...sorry aber könnt ihr das proplem mal beheben???
<br>
<br>
<br>Hallo eMac, bei den Handys der Redakteure geht es ohne Reload....
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0318:02
Ja, es funktioniert fehlerfrei
„Ey up me duck!“
0
trapperjohn12.09.0318:47
Ich hab noch nie WAP benutzt, kann mich mal jemand kurz über die ungefähren Kosten aufklären?
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0319:13
normale Telefonkosten oder Datendurchsatz; kommt auf den Vertrag drauf an.
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0319:17
Also bei mir (T-Mobile) kosten 360kb 2,79 Euro was ich sehr teuer finde. Deshalb haben wir auch auf allen Schnickschnack verzichtet.
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0319:23
Bei mir (D2) zahle ich die Dauer der Verbindung; mein Vater hat einen anderen Tarif, der den Datendurchsatz berechnet, was deutlich günstiger ist.
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0319:37
Ich könnte auch in einen besseren Tarif wechseln aber ich nutze das ja eigentlich nur ab und zu zum Testen... lohnt sich also für mich nicht.
<br>
<br>Außerdem was habe ich davon die News von mir selbst im WAP zu lesen?
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0319:41
Wenn du mal unterwegs bist und trotzdem deine News lesen willst, äh...
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName12.09.0319:50
Bei mir geht es mit T610, Siemens ME45 und Palm. Richtig Spass macht es auch erst mit dem Palm, Internet und WAP. Da sieht man was und geht richtig flott mit der Navigation.
<br>
<br>Hm, ... ist das ein Admin Thread ?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino12.09.0322:09
scheint so...
<br>
<br>habt ihr nicht telefon? geht doch dann bestimmt effektiver, oder?
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.