Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wanted - Schriftsatzerstellung

Wanted - Schriftsatzerstellung

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen21.02.0420:16
Salut zusammen,
<br>
<br>ich suche nach einer (der möglichkeit nach natürlich kostengünstigen bis -freien) Möglichkeit funktionierende (was die Krux zu sein scheint) Schriftsätze für MacOS X selbst zu erstellen.
<br>
<br>Vielelicht kennt Ihr da die ein oder andere Lösung?
<br>
<br>Für jeden Hinweis dankbar ist,
<br>der Sven_auf_reisen
<br>
<br>P.S. Da es sich nur um ein oder 2 Schriftsätze handeln würde, wäre ggf auch ein kommerzieller Anbieter von interesse....
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen22.02.0418:52
hmh... sorry das ichs noch einmal in&rsquo;s Bewusstsein rufe, aber die Geschichte hat schon eine gewisse dringlichkeit für mich *seuftz*
„Wat soll dä Quatsch? “
0
bergsteiger22.02.0418:57
Hi Sven,
<br>
<br>der FontShop in Berlin macht so etwas.
<br>
<br>Gruss
<br>Bergsteiger.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen22.02.0420:29
danke Dir @@ Bergsteiger
<br>
„Wat soll dä Quatsch? “
0
leBeat
leBeat22.02.0421:43
hellö.
<br>
<br>willst du selber nen font bauen? ich nehm dafür FontLab. prima tool, kannst sogar OpenType-fonts erstellen lassen.
<br>
<br>*leBeat
0
bodymurat
bodymurat22.02.0423:50
das fände ich auch mal interessant zu wissen,
<br>aber ich glaub for free wirds wohl nichts geben.
<br>aber der tag ist ja noch jung...
0
frashier
frashier23.02.0402:02
leBeat<br>
hellö.
<br>
<br>willst du selber nen font bauen? ich nehm dafür FontLab. prima tool, kannst sogar OpenType-fonts erstellen lassen.
<br>
<br>*leBeat
<br>
<br>dieses tool oder auch programm kostet aber richtig geld und mit min. 500 euro ist man dann dabei !!!!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.