Forum>iPhone>Wann kommt TomTom Navigator?

Wann kommt TomTom Navigator?

Swentech19.06.0900:44
Auf der WWDC wurde das Navi TomTom auf dem iPhone vorgestellt.
Habe schon im Store gesucht, weis jemand etwas wann es im App Store verfügbar ist?
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E19.06.0900:54
Naja, "this summer". Kann also noch ein bisschen dauern
0
Garp200019.06.0907:09
Im Moment regnet's ja.
„Star of CCTV“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.06.0907:24
also bei uns scheint die Sonne hier in FRA,könnte also bald so weit sein
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.06.0907:49
Das navigon Teil soll ja noch im Juni kommen. Ich denke da muss tomtom mitziehen, sonst ist der Zug abgefahren.
0
tommyhome19.06.0908:29
Würde ich auch denken, dass sowohl TomTom als auch Navigon im Juni kommen. Schließlich ergibt sich denke ich ein Problem für den jeweiligen Anbieter, dass jeder Nutzer nur ein Navi braucht und das i.d.R. auch nur einmal... Zumal ich auch noch wegen der Halterung von tomtom gespannt bin und ob navigon vielleicht etwas ähnlich hat oder aber das tomtom teil mit navigon auch geht, je nach Funktionsweise der Verstärkung des GPS Signals...
0
fdiskc200019.06.0909:16
Sollte das TomTom Ding denn durch den Halter auch mti dem Ipod Touch 2. Gen gehen?
0
tommyhome19.06.0909:47
Das sicher nicht. Es ist ja nur von einer Verstärkung des GPS Signals die Rede gewesen, soweit ich weiß. Daher muss zumindest mal ein GPS Empfänger im Gerät sein, was beim Touch nicht der Fall ist.

Vielleicht kommt ja irgendwann eine externe Lösung für den Touch.... Es gibt ja jetzt genügend Schnittstellen...
0
ela19.06.0910:51
ich wüsste nicht, dass man den internen GPS-Chip "verstärken" könnte. Ich tippe auf eine eigene GPS-Maus im TomTom-Halter die eben über den Erweiterungsport über USB angeschlossen ist.

Prinzipiell sollte es dann auch mit 2.Gen laufen WENN die Schnittstellen bei diesem Modell überhaupt gleichermaßen angesprochen werden können. Ob das so angeboten werden wird, das werden wir wohl erst erfahren, wenn TomTom released ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen