Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt Leopard... (für mich)?

Wann kommt Leopard... (für mich)?

mac_200631.10.0701:25
Hallo,

hab am Freitag meine Überweisung eingeworfen fürn Leopard, im Bestellstatus steht bei mir "Schnellversand".

Frage: wann kommt das Ding an? 2 Tage für die Überweisung, 2 Tage fürs Bekommen? Also dann morgen oder donnerstags? Oder wie sieht das aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.10.0702:04
Kommt wohl drauf an, bei wem du bestellt hast, aber normalerweise findest du die Bedingungen auf der Seite deines Händlers.

http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/deliverystatus.html (DeliveryStatus)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh31.10.0704:48
Rechne mal eher 1 Woche für die Überweisung, da Apple für Überweisungen nicht selber direkt erhält, sondern über einen Dienstleister abwickelt. Wenn das Geld bei Apple ist, erhälst du erstmal deine Auftragsbestätigung, von da an kannst du etwa 24h rechnen bis dein Paket in den Versand geht und dann noch mal 1 bis 2 Tage für die Zustellung.
0
yo
yo31.10.0709:50
... oder länger, wenn die Post aus Holland kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.