Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt Itunes 7.7?

Wann kommt Itunes 7.7?

blackxs
blackxs06.07.0820:50
Hallo

wann kommt itunes 7.7 schon am Dienstag?
0

Kommentare

DJDI100406.07.0820:53
Das wird dir hier wohl niemand beantworten können... Ruf doch mal Onkel Steve an...
0
Touni
Touni06.07.0820:57
ich tippe auf Dienstag oder max. Donnerstag!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.07.0821:26
Spätestens Freitag
0
söd knöd06.07.0821:52
Ich tippe auf demnächst oder eventuelle auch in absehbarer Zeit.







Ich entschuldige mich für diesen nicht konstruktiven Beitrag zu diesem Thema von mir, es liegt daran das ich eben einen Clown gegessen habe.
0
iGod06.07.0822:25
söd knöd
Ich entschuldige mich für diesen nicht konstruktiven Beitrag zu diesem Thema von mir, es liegt daran das ich eben einen Clown gegessen habe.
Die schmecken lustig nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.