Forum>Musik>Wann denkt ihr werden neue iPods vorgestellt

Wann denkt ihr werden neue iPods vorgestellt

mac-g4
mac-g424.05.0920:09
Hallo
Wann denkt ihr werden neue iPods vorgestellt
ich überlege mir momentan einen neuen zuzulegen da mal was neues her muss
mein iPod click wheel tuts zwar noch aber langsam fängt er an zu mucken
click wheel läuft nicht mehr rund hängt manchmal
und auch so will ich mal einen neuen
einen iPod touch
nur bin ich nicht sicher ob ich noch lange warten soll
wegen wwdc oder einem event kurts danach
hab auch mal die Vergangenheit der Erscheinung Daten durch geschaut und seit Jahren ist es immer Herbst bis auch den neuen shuffle

was meint ihr ?

thx

„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

Hellokittyhater24.05.0920:12
Wie schon mindestens die letzten beiden Jahre im September/Oktober...
0
WALL*E
WALL*E24.05.0920:14
Warte noch bis zur WWDC und kauf danach. Zumindest das Geld für das Upgrade auf OS 3 sparst du dir dann.
0
mac-g4
mac-g425.05.0900:11
will ich auch warten bis nach der WWDC
aber wollte mal wissen was ihr so meint weil dieses Jahr irgendwie alles anders läuft wie sonst
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
stefan25.05.0909:10
Dienstag.


Wann sonst?
0
TheDamage25.05.0911:06
/Klugscheißmodus an
*Glaskugel reib*
wie Hellokittyhater gesagt hat September/Oktober
/Klugscheißmodus aus

Ne im ernst, ich denke September/Oktober, da die neuen iPods das Weihnachtsgeschäft ankurbeln sollen.
0
MC QUEEN02.06.0921:15
das denke ich auch
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0921:29
Oh je wieder mal ein Sammler für die Kleinanzeigen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger02.06.0921:39
Vergiss den iPod, leg dir lieber ein paar Satzzeichen zu. Da kannst du sicher sein, dass die nach einem Jahr nicht "veraltet" sind.

Aber jetzt im Ernst: iPods werden wie jedes Jahr im Septermber bzw. Oktober aktualisiert. Wenn dann gibt es zur WWDC höchstens ein kleines Update, was aber eher selten der Fall ist.

Kauf dir einen iPod dann wann du ihn brauchst oder dann wenn du nicht mehr warten willst.
0
Black0ut18.06.0920:16
Ich finde auch Neuankündigungen gefen oktober-November sls sehr wahrscheinlich an.
Ich werd mir die dann wohl holn, den der 1G lahmt langsam, vorallem dank 3.0, allen anderen Geräten ganz schön hinterher... >,<
0
meloen
meloen07.09.0900:43
mmmmm, ich glaub übermorgen
„Wer später bremst ist länger schnell.“
0
iBrod07.09.0901:02
hm .... ich tip mal auf den 09.09.09
geiles datum .... hehe
0
JuliusB.07.09.0913:19
Was für eine Frage!
Kuck mal oben links bei MacTechnews. Da steht es!!!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
Hellokittyhater07.09.0913:34
JuliusB.
Was für eine Frage!
Kuck mal oben links bei MacTechnews. Da steht es!!!

Schau mal wie alt der Thread ist. Zu diesem Zeitpunkt war da noch kein Countdown zu sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen