Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann bestellt? Wann geliefert?

Wann bestellt? Wann geliefert?

fmxxl06.07.1009:50
Der Titel sagt ja eigentlich alles.

Bei der Telekom herrscht Chaos, keiner weiss etwas und niemand blickt mehr durch... oder so ähnlich

Es mehren sich die Berichte, das Leute nach dem 24.6.2010 bestellt haben und schon beliefert wurden. Da scheint wohl einiges durcheinander gekommen zu sein.!?

Meine Bestellung: 24.6.2010 über Hotline - Lieferstatus: in Bearbeitung
0

Kommentare

incredibleole21.07.1021:52
Turbo
Also für die, die immer noch auf ihr iPhone4 warten. In der Schlossstraße in Berlin bei Debitel gibt es dauernd iPhones4!! Da geht anscheinend keiner vorbei - die haben sogar 32GB dar.
Als kleiner Geheimtipp .

mensch in der straße war ich sogar letztens, meine freundin ließ sich aber nicht in einen laden mit iphones zerren
das problem dürfte ja aber sein, dass man nicht einfach ein debitel-telefon nehmen kann, wenn man auf eines von t-mobile wartet...
0
kio
kio21.07.1021:57
incredibleole
Turbo
Also für die, die immer noch auf ihr iPhone4 warten. In der Schlossstraße in Berlin bei Debitel gibt es dauernd iPhones4!! Da geht anscheinend keiner vorbei - die haben sogar 32GB dar.
Als kleiner Geheimtipp .

mensch in der straße war ich sogar letztens, meine freundin ließ sich aber nicht in einen laden mit iphones zerren
das problem dürfte ja aber sein, dass man nicht einfach ein debitel-telefon nehmen kann, wenn man auf eines von t-mobile wartet...

sollte kein problem sein. die vorbestellung ist ja nicht verbindlich!!
„just do it....“
0
incredibleole21.07.1022:01
...ich komme aber aus meinem t-mobile-vertrag nicht raus...
0
Turbo
Turbo21.07.1022:24
Gut, das wäre dann wahrscheinlich eher was für Neukunden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Unhold21.07.1022:31
Am 15.06. 32GB-Version im Shop vorbestellt (Verlängerung Complete M 1st Gen), damals ca 50er auf der Liste, heute nachgefragt und mittlerweile Nr 13... bringt hoffentlich Glück
0
nina2421.07.1022:34
Hm... Nach der iphone 4 Tv-Werbung wird gar nicht mehr "Lieferengpässe möglich" eingeblendet... gutes Zeichen?
0
iGod21.07.1022:41
Am 15.06. bestellt und heute bekommen
0
Marc8622.07.1008:16
Guten morgen meine Freunde,

eben geschaut und fast mein Frühstücksbrötchen ausgespuckt.Steht da unerwartet

"Frachtführer übergeben"

Ach Gott das ist ja der Wahnsinn!

Nochmal als Reminder 15.06.2010 10:00Uhr über die Hotline VVL 32GB for Friends

Gruß Marc86
0
tmsN
tmsN22.07.1013:56
  • Bestellt am 24.06. im T-Punkt Sankt Augustin, NRW ( 16 GB schwarz, VVL, Complete 120 Friends )
  • zu dem Zeitpunkt Nr. 52 in der Reservierungsliste
  • letzte Woche nachgefragt wann mein Gerät kommt Antwort: Diese Woche / jetzt 4. in der Liste
  • gerade den Anruf bekommen, dass ich es abholen kann

0
mayo8122.07.1015:40
  • Hotline angerufen am 15.06.
  • Vertragsverlängerung Complete 1200.
  • In das System aufgenommen am 24.06.
  • Heute geliefert.
  • iPhone SW 32GB
0
Marc8623.07.1007:50

Sollte heute Mittag da sein.
0
Sebastian
Sebastian23.07.1008:47
"in Bearbeitung"...
0
Svenssons
Svenssons23.07.1009:12
Hallo,

ich wollte nur eben meinen täglichen, immer gleichen Bericht,abgeben:

17.6. bestellt, seit 24.06. um 8:51 Uhr im System, 32GB sw, VVL mit Switch von Complete S 1. Generation auf C 120:

"in Bearbeitung"!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Sebastian
Sebastian23.07.1010:31
"An Frachtführer übergeben". Vielleicht hat das Fax ja wirklich was bewirkt, reine Spekulation. Meine Kater muß ich auch dreimal anbrüllen bis sie aufhören mit den Jalousien zu spielen.
Doof nur daß die Lieferadresse die Firma ist und wenn die morgen hier vor der Tür stehen...
0
Marc8623.07.1011:25
meins ist da. Sitz im Geschäft und der Nachbar hats angenommen. Hoffentlich treibt der keine Schandtaten

Heute Mittag und am WE wird getestet und Erfahrung gesammelt.

0
Svenssons
Svenssons23.07.1011:40
Sebastian
"An Frachtführer übergeben". Vielleicht hat das Fax ja wirklich was bewirkt, reine Spekulation. Meine Kater muß ich auch dreimal anbrüllen bis sie aufhören mit den Jalousien zu spielen.
Doof nur daß die Lieferadresse die Firma ist und wenn die morgen hier vor der Tür stehen...

WOW! Du hast auch am 17. bestellt, richtig? Dann kommt ja auch bei mir langsam Hoffnung auf ))

Viel Spaß mit Deinem iP4!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Sebastian
Sebastian23.07.1012:34
Svenssons
Sebastian

WOW! Du hast auch am 17. bestellt, richtig? Dann kommt ja auch bei mir langsam Hoffnung auf ))

Viel Spaß mit Deinem iP4!
Hotline bestellt am 15., war aber erst -- genauso wie bei Dir -- am 24. im System. Daß es morgen da ist kann ich mir wohl abschminken, ich hoffe auf Montag.
Wir sollten Dich wirklich alle mal kollektiv zu einem Bierchen einladen.
0
Endlich hab ich mein's auch bekommen.Am 24.6 32GB ,VLL,bei der Telekom bestellt.Die Deppen brauchen so lange da hab ich es einfach im Apple Store München bestellt und nach 1,5 Wochen ist es heute nun endlich da.

Das wird noch ein tolles Wochenende
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
RealDiel23.07.1013:39
geile aktion gerade,
war kurz im tpunkt wo ich es (32gb) am 15.6 vorbestellt habe. vor 2 1/2 wochen habe ich dann mal nachgefragt wie der stand ist. damals wurde mir gesagt das ich auf position drei auf der liste stehe, heute vor genau zwei wochen wurde ich dann angerufen das mein gerät endlich da sei.... im letzten satz dann "es ist aber leider nur ein 32gb". das war schon der erste klopper. also war weiter warten angesagt.

gerade im tpunkt also nachgefragt. antwort: "sie stehen auf seite drei auf unsere liste, geräte bekommen wir derzeit ganz gut sollte also noch so zwei wochen dauern"

ich hab dann mal gefragt wie das sein kann das ich rein theoretisch nicht der nächste bin da ich ja bereits schon mal angerufen wurde.... da wusste der mitarbeiter keine antwort.
er sagte nur das ich ja erst 5 wochen warte und man eigentlich 9 wochen warten muss. da wurde es mir dann echt zu blöd und hab dann nur noch mal gefragt wieso ich
es dann am 15.6 vorbestellt hätte und meines wissens die 9 wochen für derzeitige neubestellungen gelten

naja weiter warten

ich hab schon mal die kündigung für in zwei jahren vorbereitet, die bekommen sie dann gleich wenn ich irgendwann das iphone 4 abgeholt habe

saftladen!
0
Maetschl24.07.1000:40
So, von meiner Seite nun einmal etwas positives: Es ist endlich da! Hat auch nur 39 Tage gedauert (habs am 15.6. direkt vorbestellt). Ersteindruck ist sehr positiv, ich muss jetzt nur noch warten bis meine Sim aktiviert worden ist. Ich hoffe, morgen kann ich mir dann auch mal ein Bild von den Empfangsproblemen machen.
0
iGod24.07.1001:08
RealDiel
geile aktion gerade,
war kurz im tpunkt wo ich es (32gb) am 15.6 vorbestellt habe. vor 2 1/2 wochen habe ich dann mal nachgefragt wie der stand ist. damals wurde mir gesagt das ich auf position drei auf der liste stehe, heute vor genau zwei wochen wurde ich dann angerufen das mein gerät endlich da sei.... im letzten satz dann "es ist aber leider nur ein 32gb". das war schon der erste klopper. also war weiter warten angesagt.

Ich nehme an du meinst ein 16GB iPhone, welches sie dir andrehen wollten. Ging mir fast genauso, als er anrief und sagte er hat jetzt das iPhone für mich und dann nochmal nachfragte "Es war doch ein 16GB oder?" - da hab ich echt kurz gedacht er will mich jetzt verarschen. Dann hab ich zu ihm gemeint ich hätte ein 32GB bestellt und er erwiderte "Okay, da haben wir auch welche da-ich leg ihnen dann da eins zurück!"
Hat der Bursche noch mal Glück gehabt, dass er noch 32GB iPhones hatte.
0
RealDiel24.07.1008:55
iGod
RealDiel
geile aktion gerade,

Ich nehme an du meinst ein 16GB iPhone, welches sie dir andrehen wollten. Ging mir fast genauso, als er anrief und sagte er hat jetzt das iPhone für mich und dann nochmal nachfragte "Es war doch ein 16GB oder?" - da hab ich echt kurz gedacht er will mich jetzt verarschen. Dann hab ich zu ihm gemeint ich hätte ein 32GB bestellt und er erwiderte "Okay, da haben wir auch welche da-ich leg ihnen dann da eins zurück!"
Hat der Bursche noch mal Glück gehabt, dass er noch 32GB iPhones hatte.

ja genau,
nur leider hatten sie keine 32gb
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado26.07.1010:02

Bestellt: 16. Juni 2010
Geliefert: 23. Juli 2010

„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
Sebastian
Sebastian26.07.1010:43
Es ist da. Drei Kreuze, Odyssee vorbei.
Lädt gerade das 4.0.1er. Das dauert im Vergleich zwar nicht lang, kann's trotzdem kaum erwarten...
0
RealDiel26.07.1013:05
YEAH ich habs!!!!!

bestellt. 15.06.2010 im tpunkt
heute gekommen! 332gb
0
Svenssons
Svenssons26.07.1016:34
Ich hab' eins! Gott sei Dank!

Aber nix über TM! Bestellt über die Hotline am 17.06., am 24.06. eingebucht, bis heute "in Bearbeitung"!

Aber: Bense-Shop in Münster, Donnerstag da gewesen, only ein 16GB, heute morgen angerufen (auf Hinweis des MA am Do), keins da, der MA hat mich dann aber 5 Minuten später wieder angerufen (Gott segne die Rufnummernübertragung ) und mir gesagt, dass sie gerade EINS! bekommen haben. Hin und alles klar gemacht und jetzt HABE ICH ES!!!!! 32GB sw!

Ich danke allen von Euch für die Anteilnahme der letzten Wochen und die aufmunternden Worte! Und versucht es in den Apple-Läden und Shops, anscheinend ist dort eher was zu holen!

Liebe Grüße

Svenssons
„Ja mach' doch einfach!“
0
v1n226.07.1019:32
Ich verstehe Euch nicht wirklich...
Erst jammert ihr alle wochenlang herum und dann geht ihr einfach in einen Laden und holt es euch..
Wieso habt ihr dass nicht schon vorher gemacht..?

Hat es jemand geschafft einen ForFriends Vertrag in einem Shop zu verlängern, oder habt ihr alle normale Verträge....?
Habt ihr im Shop dann erst storniert, quasi die VVL rückgängig gemacht und dann neu verlängert...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Predater26.07.1020:08
Das mit dem for Friends führte mich auch mal interessieren!?
Im T-Punkt bekomme ich immer nur gesagt geht nicht!!!
0
Arapahoe26.07.1021:42
Predater
Das mit dem for Friends führte mich auch mal interessieren!?
Im T-Punkt bekomme ich immer nur gesagt geht nicht!!!

Hab auch die Info, dass For Friends nur über Hotline bzw online Kundencenter geht.
0
DJJune
DJJune27.07.1013:18
So meine Odyssee ist nun auch endlich beendet.
Am 15.06.2010 14.00 Uhr im T Punkt ein 32 GB vorbestellt. (VVL Complete S 1.Gen)
Heute mal wieder da gewesen und gesagt, mir reicht auch ein 16 GB und habe dann auch eins bekommen. War eigentlich auch reserviert, nur der hat es auch 2 Tage nach Benachrichtigung nicht abgeholt. Nun ist es meins Mir haben 2 Jahre lang auch 16 GB gereicht und so habe ich noch gute 100€ für Zubehör über...

Allen wartenden noch viel Glück..
0
Predater27.07.1014:24
Gibts denn irgendwen der im system stehen hat eingefangen am 25. und hat es schon bekommen???
0
Kaneske
Kaneske27.07.1016:06
05.07. ins System aufgenommen und bearbeitet...4 Wochen haben die gesagt. Ich bin ja mal gespannt wann ich dann mein 32er bekommen soll...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Darrensmojo
Darrensmojo27.07.1016:19
Seit dem 15.6 in Bremen vorbestellt. Gestern noch mal im T-Shop angerufen (32er). Mitarbeiter sagte online wären alle Vorbestellungen jetzt abgearbeitet (?!) und er würde jetzt noch mal bei der Zentrale und Apple nachhaken, aber versprechen konnte er nix. Jaja und dann will der liebe Telekomiker mir nicht meinen Complete S 1. Gen Vertrag mit den sonder 500MB pro Monat verlängern sondern nur mit 200MB.
Ich habe online aber wieder gelesen, dass einige es dann doch mit den 500MB verlängern konnten.
0
Svenssons
Svenssons28.07.1010:32
Darrensmojo
Seit dem 15.6 in Bremen vorbestellt. Gestern noch mal im T-Shop angerufen (32er). Mitarbeiter sagte online wären alle Vorbestellungen jetzt abgearbeitet (?!) und er würde jetzt noch mal bei der Zentrale und Apple nachhaken, aber versprechen konnte er nix. Jaja und dann will der liebe Telekomiker mir nicht meinen Complete S 1. Gen Vertrag mit den sonder 500MB pro Monat verlängern sondern nur mit 200MB.
Ich habe online aber wieder gelesen, dass einige es dann doch mit den 500MB verlängern konnten.

Ja! Ich habe den Vertrag meiner Frau mit 500 MB verlängern können! Complete S, 1. Generation!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Anjey29.07.1012:47
also habs am 16.6 bestellt und gestern konnt ichs mir im t-mobile shop abholen. (16GB SW)... Das ding ist einfach genial... Das beste Handy Ever
0
grossejessy29.07.1017:00
ich hab meines gleich am 15.6 bestellt und konnte es heute abholen....

wow.................
0
incredibleole29.07.1017:34
Anjey
also habs am 16.6 bestellt und gestern konnt ichs mir im t-mobile shop abholen. (16GB SW)... Das ding ist einfach genial... Das beste Handy Ever

das ist der witz schlechthin, wenn man bedenkt, dass einige leute, die ein 16GB geordert haben (auch vor kurzem), innerhalb weniger tage bedient wurden...
0
Darrensmojo
Darrensmojo29.07.1017:47
Svenssons
Darrensmojo

Ja! Ich habe den Vertrag meiner Frau mit 500 MB verlängern können! Complete S, 1. Generation!

Hi Svenssons, danke für deine Antwort. Im T-Punkt oder online? Ich habe den online E-mail Support von T-Mobile gefragt und die haben mir dies auch bestätigt. Nur mein lieber T-Shop Mitarbeiter besteht darauf, dass ich auf 200MB runtergestuft werde. Wenn dann irgendwann mein iPhone 4 kommt werde ich ihm das aufs Auge drücken. Idioten Pack.
0
eb29.07.1023:59
N'Abend. Mein iPhone 32 GB ist heute angekommen. Vorbestellt am 15.06. gegen 20:00 Uhr. Und ich bin zufrieden
0
quark30.07.1010:41
Seit 25.6. in Bearbeitung und vor einer Stunde kam's! Microsim ist dabei.
(Aber ich habe den Monat Juli auch mit dem alten 3G noch sehr angenehm überlebt.)

Vertragsverlängerung Complete S (1. Gen.) mit 500 MB und Multisim.
Leider ist der Übergang vom alten iphone nicht extra beschrieben. Soviel ich weiss, muss man (nach einem aktuellen backup) nur das neue anschliessen und auf Anfrage erklaeren, dass man das alte ersetzen will. Stimmt das?
Wie muss man dann die neue SIM aktivieren (wenn überhaupt)? Ab wann ist das alte dann lahmgelegt?

Danach will ich das alte entsperren (Vertragsbeginn war am 1.8.2008). Wie geht das derzeit am einfachsten und schnellsten? Da die Person, der ich es schenken will, bis zum kommenden Sonntag (1.8.2010) hier zu Besuch ist, ist meine weitere Frage, ob ich es ihr dann gleich mitgeben kann, auch wenn die Entsperrung noch nicht durch ist. Oder kann das Probleme geben?
0
quark30.07.1016:04
Na ja - ging auch ohne Ratschlaege. Wenn auch mit ein paar Ecken und Kanten.

Die freundliche Dame von der 2202 hat es zuegig aktiviert und auch gleich die Entsperrung aufgenommen. Sie sagte allerdings, dass letzteres einige Wochen dauern koennte.

Mir scheint, dass die Antennenempfindlichkeit (auch ohne Todesgriff) schlechter als beim 3G ist. Ich wohne in einer Grenzsituation, wo ich gerade noch 3G empfangen konnte (wegen WLan natuerlich nicht zu Hause benoetigte). Jetzt ist anscheinend nichts mehr da ausser EDGE.
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack31.07.1014:07
29.06 via hotline bestellt, am 23.07 geliefert. sw32gb
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
Cabriolicious31.07.1015:12
OHH MANN LEUTE....

ich sag euch nur eins: es is eine SAUEREI für alle Diejenigen die gerne ein iPhone 4 in WEIß 32GB als VVL haben wollen..
ich war am 09.06. im örtlichen T-Punkt und hab mich auf die Händische Merk-Liste schreiben lassen.. (Platz 1 von den Weißen), am 15.06. Konnte man (warum auch immer) nur das Schwarze iPhone Reservieren... mittlerweile kenn ich die T-Verkäufer fast schon per "du", trau mich kaum mehr in meinen T-Punkt gehen und die haben immer mehr Mitleid mit mir, da ich jetzt schon über 7 WOCHEN OHNE IPHONE wie "a Nascher" rumlauf....mit einem SIEMENS C25!!!! Und alles nur weil ich dachte, ok ich könnts meiner Schwester verkaufen, denn ich krieg mein iPhone ja in 2-3 Wochen.. DENKSTE...
Warum Schafft es die TELEKOM nicht, einfach nur Vorabreservierungen im System einzurichten?? ich könnte *sick* !!!!!!!!!!

Auch wenn Apple Probleme hat mit dem Weißen weils angeblich durchscheinen soll.. DES IS MIR SOWAS VON WURSCHT.. dann hab ich hald ne Kleine Taschenlampe.. so PLEASE APPLE.... Bring the White iPhone 4 OUT!!!
0
Meckpommi31.07.1018:59
Am 15.06 telefonische VVL mit Iphone 4 32 GB schwarz.
Bestellung ist seit dem 25.06 im System und seit dem auf "In Bearbeitung"

Nächsten Dienstag sind 7 Wochen rum... frage mich nur warum man vorbestellt hat, denn Freund meiner Schwester hat am 24.06. bestellt und 4 Wochen später es gehabt, seine Kollegen noch später bestellt und früher bekommen, jeweils das Iphone4 32 GB.

Ich höre immer an der Hotline der T-Com das Lieferengpässe schuld sind, aber dann sollen sie doch auch bitte der Reihenfolge nach versenden. Mir wurde vorgestern an der Hotline bestätigt, das wenn neue Lieferung eingeht, es sei kann das jemand der dann online bestellt eines bekommt und ich wieder leer ausgehe. Also das kann ja nun nicht wirklich der Sinn einer Vorbestellung sein oder was habe ich falsch gemacht?

Wartet noch jemand von Euch seit dem 15.06. auf sein 32 GB Iphone 4?
0
Sam2711
Sam271131.07.1020:37
Am 15. im t-shop 32 gb reserviert.

Am 24. im t-shop konnte man keine reservierung von mir finden!!! Aber ich würde als erstes angerufen wenn man wieder welche bekommt. bis heute nichts mehr von dem trottel gehört.

Am 24. dennoch per hotline bestellt. Lieferzeit 1 Woche. Bis heute "in bearbeitung!!". Nach einer Woche noch mal angerufen. Lieferzeit 4 Wochen. Dann nochmal angerufen. Lieferzeit 9 Wochen. LOL. Mittlerweile legen die einfach auf wenn man zu sehr nachfragt.

Wieder im t-shop gewesen. Die können nichts machen. Die sind nicht zuständig für sowas. hä?? Wer dann?? Und da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe läuft der Vertrag automatisch weiter. Ich soll mich doch beim Vorstand beschweren. "Was für eine arrogannte Antwort" Ich habe auch darauf hingewiesen, dass die telekom im Lieferverzug ist und ich trozdem weiter Zahlen muss. "Wir können nichts machen..."

Heute mal im Apple Store angerufen. Antwort: Ja, wir haben genung 32 GB Modelle. Ja, wir können den Vertrag ändern. Ja, auch wenn bereits bei der Telekom bestellt wurde können wir diese ganz einfach stornieren.

Sicher? - Ja ganz sicher. Ich bekomme es auf jedenfall.

Also gut. 2 Stunden später stehe ich Apple Store. Antwort: Nein, wir haben keine iphones mehr. Sind alle verkauft worden. Nein, Sie hätten auch keins bekommen wenn Sie bereits bei der Telekom eins bestellt haben..

Ich komme mir einfach nur noch dämlich vor und von Apple und der Telekom verarscht. Irgendwie freue ich mich gar nicht mehr auf das neue iphone. *sick*

„벓
0
Meckpommi31.07.1020:54
Sam2711
Am 15. im t-shop 32 gb reserviert.

Am 24. im t-shop konnte man keine reservierung von mir finden!!! Aber ich würde als erstes angerufen wenn man wieder welche bekommt. bis heute nichts mehr von dem trottel gehört.

Am 24. dennoch per hotline bestellt. Lieferzeit 1 Woche. Bis heute "in bearbeitung!!". Nach einer Woche noch mal angerufen. Lieferzeit 4 Wochen. Dann nochmal angerufen. Lieferzeit 9 Wochen. LOL. Mittlerweile legen die einfach auf wenn man zu sehr nachfragt.

Wieder im t-shop gewesen. Die können nichts machen. Die sind nicht zuständig für sowas. hä?? Wer dann?? Und da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe läuft der Vertrag automatisch weiter. Ich soll mich doch beim Vorstand beschweren. "Was für eine arrogannte Antwort" Ich habe auch darauf hingewiesen, dass die telekom im Lieferverzug ist und ich trozdem weiter Zahlen muss. "Wir können nichts machen..."

Heute mal im Apple Store angerufen. Antwort: Ja, wir haben genung 32 GB Modelle. Ja, wir können den Vertrag ändern. Ja, auch wenn bereits bei der Telekom bestellt wurde können wir diese ganz einfach stornieren.

Sicher? - Ja ganz sicher. Ich bekomme es auf jedenfall.

Also gut. 2 Stunden später stehe ich Apple Store. Antwort: Nein, wir haben keine iphones mehr. Sind alle verkauft worden. Nein, Sie hätten auch keins bekommen wenn Sie bereits bei der Telekom eins bestellt haben..

Ich komme mir einfach nur noch dämlich vor und von Apple und der Telekom verarscht. Irgendwie freue ich mich gar nicht mehr auf das neue iphone. *sick*

Oh das hört sich gar nicht gut an... na vielleicht haben wir es ja bis Weihnachten Sam
Aber trotzdem.. das Gerät soll das Warten wert sein...schauen wir mal
Aber ne Beschwerde geht auf alle Fälle an die Telekom, wenn das Gerät da ist, denn das hat nichts mehr mit Service zu tun.
0
SCKR31.07.1021:07
Hallo,

bestellt:

29.06.10

erhalten:

29.07.10

also genau 4 Wochen
0
Predater31.07.1022:56
Also bei mir und nem Kumpel auch noch so am 15. Bestellt im system seit 25. Und bis heute in Bearbeitung!!!

Wir sind hier in der Nähe von Darmstadt hat da einer schon was bekommen???
0
karlsberg03.09.1012:51
bei mir hat es exakt 3 Wochen gedauert. Hätte aber jetzt welche abzugeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.