Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wallstreet Display in Pismo

Wallstreet Display in Pismo

Iggy14.06.0510:39
ich schau mal bei eBay. Ich bekomme den Pismo in den nächsten Tagen und werde versuchen festzustellen ob tatsächlich nur das Display kaputt ist.

Danke

Iggy
0

Kommentare

mauko14.06.0510:37
PB Fix it:

0
Iggy13.06.0523:59
Hallo,

ich habe eine Frage. Kann man das Display aus dem PowerBook Wallstreet in den Pismo einbauen?
Wie ist es mit dem Stecker? Ist er gleich? Und mit der Baugröße? Passt der Wallstreet-Display in den Pismo?

Danke

Iggy
0
macproduction14.06.0500:21
Unabhängig davon das das Display überhaupt passen würde, gehe ich von einem großen Qualitätsunterschied aus. Das Wallstreet ist das Vorgängermodell vom Pismo.

Grüße
0
Iggy14.06.0500:36
Ja, es geht aber nicht wirklich um die Bildqualität, ich kenne den PowerBook Wallstreet und er hat keine schlechte Qualität. Jedenfalls so ausreichend. Weniger eher nicht, würde ich sagen.
Wo kann man preiswerte Displays kaufen?

Gruß & Danke

Iggy
0
jonez
jonez14.06.0502:12
Das wird ohne großen Aufwand nicht gehen! Die Anschlüsse sind leider alle verschieden, sogar innerhalb der Pismo-Reihe selbst wurden verschiedene Displays verbaut.

Die Qualität ist größtenteils gleich - einige Exemplare beim Pismo sind sogar schlechter als die beim Wallstreet, wo die 14-Zoll-Varianten durchgängig gut waren.
0
macproduction14.06.0502:12
Ich würd mal bei eBay reinschauen. Da werden in letzter Zeit häufiger Einzelteile von Pismo und Wallstreet angeboten.

Grüße
0
jonez
jonez14.06.0502:15
Guck mal bei eBay direkt nach Pismo-Bildschirmen.

Ach ja, und bist Du Dir sicher, dass wirklich das Display kaputt ist und nicht ein anderes Bauteil, das damit zusammenhängt (Inverter Board u.ä.)?
0
jonez
jonez14.06.0502:23
Zwei Doofe, 1 Gedanke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.