Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wallpaper zu "Cars" für Apple-Monitore

Wallpaper zu "Cars" für Apple-Monitore

Max_volume
Max_volume04.09.0620:48
Hallo!
Ich habe hier Wallpaper zu Cars gefunden: http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/1499/cars.html
Aber ich musste feststellen, dass sie das falsche Format haben. Oben das Cars-Logo ist abgeschnitten, oder die Autos sind zerquetscht. Nun die Frage: Gibt es irgendwo Wallpaper im widescreen-Format, damit auch AppleUser n schönen Hintergrund haben können? (PIXAR gehört doch fast schon zu Apple. Warum machen die da keine gescheiten Wallpapers?)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.09.0621:40

VIER EXKLUSIVE WALLPAPERS ZU CARS! http://www.thq.de/html_repository/reports_general.php?report=1379

serveur de téléchargement n°1 :
Cars Wallpaper Flash McQueen http://www.infos-du-net.com/telecharger/Cars-Flash-McQueen-Wallpaper,0305-5400.html

more cars http://www.celebritywonder.com/wallpaper/2006_Cars.html



brrmm,brrmmzzz
0
nicht ich
nicht ich04.09.0621:47
In der Schweiz kommt der Film am nächsten Samstag in die Kinos, wenn ich mich nicht irre. Ich werde ihn sofort schauen gehen. Hat von euch jemand den Film schon gesehen? (Es könnte ja sein, dass er in Deutschland schon rausgekommen ist..., in den USA war er ab dem 9. Juni in den Kinos.)

Die Wallpapers gibt es auch bei carsthemovie.com http://www.carsthemovie.com.
0
staldi04.09.0621:56
nicht ich

Stimmt nicht, Kinostart ist zu 99.9% immer am Donnerstag.
0
nicht ich
nicht ich04.09.0622:06
Das dachte ich auch, ich hatte nur irgendwo gelesen, Kinostart sei am 9. September.
0
Pymax
Pymax04.09.0623:06
nicht ich<br>
Das dachte ich auch, ich hatte nur irgendwo gelesen, Kinostart sei am 9. September.

Am 07.09. 2006
0
ChrisK
ChrisK04.09.0623:12
Also, mit ein bisschen Photoshop kann man sich da ganz leicht selber Wide-Screen-Wallpapers raus basteln
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MaChris
MaChris05.09.0614:08
This is a 4:3 world...
0
Max_volume
Max_volume05.09.0618:11
Ja, echt schade.
Ich werde auch sofort reingehen! Also die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus. Und in den USA soll er ja bis jetzt auch ganz erfolgreich sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.