Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wahnsinns Webpage

Wahnsinns Webpage

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L31.12.0315:00
Ich weiss nicht ob ihr den Film Requiem of a dream kennt, aber ich bin seit 30 minuten auf der Webpage des Films und bin richtig faziniert von dieser Page. Schaut mal rein, wahnsinns Aufbau!

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK31.12.0315:44
Das ist ja ne coole Seite, immer Diese gefakten Werbeseiten und Fehlermneldungen, hehe...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JuergenB
JuergenB31.12.0315:47
nix neues, solche seiten gab es auch schon vor vielen jahren, wurden damals aber nicht so beachtet
0
Andi
Andi31.12.0315:54
Find ich nu aber auch nicht sooooooo der Knaller.:-/
„möp!“
0
kester31.12.0318:26
Was willst du uns denn da verkaufen? Werbung?
0
pixler31.12.0318:33
na ja, ausser schlechter gestaltung finde ich da nichts überragendes
0
Marc Widmer
Marc Widmer03.01.0401:57
Also da gibts eindeutig besseres ... meine Lieblingsseite z.B. derbauer.de
0
nightwatch03.01.0403:27
yep, feine seite. wer "spun" kennt oder auch nicht, sollte mal auf diese seite
gehen.
0
BigMac
BigMac03.01.0403:31
christian
mir reist der "quicktimefilm" immer ab.
ja darf der denn das??? wohin denn?
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JuergenB
JuergenB03.01.0403:33
ich hab euch auch mal paar websites rausgesucht... wer zeit hat... viel spass...

http://www.lessrain.co.uk/ http://www.st-emile.de/ http://www.shift.jp.org/ http://www.suction.com/ http://www.wireframe.co.za/large.htm http://www.uncontrol.com/ http://www.apt13.com/ http://www.blastradius.com/ http://projects.c505.com/ http://www.confused.co.uk/frameset.htm http://www.dieselprint.com/ http://www.emodigi.de/ http://www.futurefarmers.com/home_feb_2003.html http://www.dextro.org/b.html http://www.volumeone.com/ http://www.soulbath.com/clickhere.html http://www.yugop.com/ http://www.threeoh.com/ http://www.i2design.net/

morgen kommen noch einige dazu
0
BigMac
BigMac03.01.0404:01
evtl. dazuzuschreiben, dass man "pop-ups unterdrücken" deaktivieren sollte, wäre hilfreich gewesen
donotlikethisuglyunrequestedpopupsBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Thunderson
Thunderson03.01.0412:14
Das hier ist ne wirklich gute Page, von 2 amerikanischen Designern:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
rofl
rofl03.01.0412:24
Schön schön Flash, doch was die Jungs von Panic mit dem Javascript veranstalten ist stark. Drag'n'Drop!
0
JuergenB
JuergenB03.01.0412:28
Thunderson irgendwie spuckt safari nur fehler aus oder 404... werd mal nen anderen browser benutzen
0
ibasst
ibasst03.01.0412:48
Wer den Film nicht kennt, kann die Seite nicht verstehen!
ich finds der Hammer.. ist die geschichte des films nur auf digitale medien umgesetzt..
der Film gehört eh zu meinen absoluten Lieblingsfilmen..

0
ametzelchen
ametzelchen03.01.0412:58
..ihr immer mit eurem "neumodischen krams" ..;-);-);-) ..die wirklich wahre internetpräsenz ist wirklich nur hier zu finden ..;-);-);-) ..mehr davon kam man hier suchen ..http://schlechteseiten.de/index.php
0
cws
cws03.01.0413:09
Da sind wirklich ein paar coole Seiten dabei, bleibt nur die Frage wozu das Ganzeß
Wenn Designer zeigen wollen, was sie können und welche Techniken sie kreativ einsetzen können ist das OK, aber eine Seite die Information bereitstellt ist mit einem "coolen2 Design bald tot.

Warum sehen die Seiten von mactechnews, spiegel, ntv ... oder gar der heise/newsticker, yahoo, ebay und google wohl so ganz anders aus?
Unfähigkeit ist es sicher nicht.
Schon die eher zurückhaltende tagesschau ist an der Grenze zum "overdesignt".

Als Experiment, Ideenpräsentation und Anregung sind das tolle Seiten, Aber in dieser reinen Form fürs reale Leben eher unbrauchbar.

Wer würde eine so designte Seite zur informativen Startseite machen?

Mich würden noch mehr Seiten begeistern, die diese Techniken mit Sinn füllen und eine geniale Navigationsidee oder dadurch einfachste Usability anbieten, bei gleichzeitiger Kompatibilität mit fast allen Browsern bei Verzicht auf grosse Datenmengen und spezielle PluIns.

Nur einfach cool ist uncool.

Nichts für ungut, ich sags nochmal sind tolle Seiten dabei, aber ...
0
Christian03.01.0401:51
ich find, die seite hat was. sie hat stil und anspruch. das linksystem mit dem puzzle find ich am besten
0
Christian03.01.0402:00
mist geht nicht. mir reist der "quicktimefilm" immer ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.